Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2017, 17:55   # 11
blackstocking50er
 
Benutzerbild von blackstocking50er
 
Mitglied seit 09.06.2015

Beiträge: 133


blackstocking50er ist offline
Smile Eva sehr zärtliche Brasilianerin im LH A9

Heute 11 Uhr LH- A9 schlenderte ich durch die Gänge u. bei beiden Asiatinnen das Besetztschild oh wie ich es hasse aber ohne Termin was sollsDa ich erst gestern den Bericht von Kollege Bedmen über Eva gelesen hatte auf zu der Brasilianerin u. ich hatte Glück Sie war freiIch war total aufgeregt den die Fotos an der Tür schauen vielversprechend aus.Der spannende Moment als die Tür aufging flashte mich total.Da stand Sie mit Ihren schwarzen Mörder High Heels sowie schwarzen Tanga.Ihre Oberweite ist wirklich beeindruckend u. schaut genauso aus wie auf Ihren Pics und dieser Traumbody ich konnte mein Glück kaum fassen u. Sie ist sowas von nett ich fühlte mich sofort sehr wohl u. buchte Sie für eine halbe Stunde den mein Zeitfenster war heute leider sehr begrenzt-was mir sehr gefallen hat Sie ist sehr auf Hygiene bedacht u. nachdem ich mich in der riesigen runden Wanne geduscht hatte wurde mir ein Stamperl Mundwasser überreicht u. Sie reinigte Ihren Intimbereich u. jetzt konnte ich endlich diesen Traumbody in Empfang nehmen.Sehr ungewöhnlich für das erste Date ich wurde sehr gefühlvoll u.zärtlich geküsst wow ich hatte echt Herzklopfen.Sie hat einen traumhaft knackigen Po wie man Ihn selten findet u. eine superweiche gut duftende Haut ich war total aus dem Häuschen.Ihre aufgespritzten Brüste sind meiner Meinung nach etwas zu fest aber das ist jammern auf hohen Niveau-jetzt versenkte Sie meinen gummierten Schwanz in Ihren wunderschönen Mund u. es fühlte sich trotz Pirelli traumhaft an während ich Sie zärtlich fingerte u. Sie sehr schnell feucht wurde nun Wechsel in meine Lieblingsposition 69er-diese Ansicht ein Traum so schöne Schamlippen u. die sehr feuchte Muschi schmeckte herrlich-jetzt Wechsel Sie am Rücken u. jetz küsste ich jeden Zentimeter Ihres Traumbodys was Ihr sehr gefiel auch meine Leckdienste wurden sehr von Ihr genossen aber für einen Orgasmus reichte es leider nicht.Jetzt wurde von Eva ein gefühlvoller Ritt gestartet der sich megamässig anfühlte dann Wechsel in Doggystyle u. nach ca.2 kurzen Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss meine Ladung spitzenmässig ab.Durfte noch kurz in Ihr verbleiben u. genussvoll auszucken.Der Gummi wurde sehr routiniert von Eva entfernt u, mein kleiner liebevoll in ein Papiertuch eingewickelt.Ich umarmte Sie u. gab Ihr einen dicken Kuss u. bedankte mich für dieses tolle sinnliche Erlebnis was Sie so richtig zum Strahlen brachteSie spricht schon relativ gut Deutsch u. so gab es noch ca. 5 Minuten Small Talk über alles mögliche.Nach Abschlussreinigung u. Anziehen ein Abschied mit Umarmung sowie Küsschen an die Wange.Eine B-Probe mit der sehr sinnlichen Brasilianerin wird es auf jeden Fall geben
Antwort erstellen         
Danke von