Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2018, 15:39   # 15
ingo666666
 
Benutzerbild von ingo666666
 
Mitglied seit 22.07.2012

Beiträge: 319


ingo666666 ist offline
Thumbs up Karolina, sehr liebenswerte und nette Person und super Srvice

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem schönen ausdauernden BJ und dachte sogleich an Karolina.
Wie schon geschrieben sind ihre oralen Fähigkeiten sehr sehr gut und sie ist eine freundliche und äußerst liebe Person mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Obwohl sie ja nicht unbedingt in mein Beuteschema passt reagiert mein kleiner Freund unheimlich schnell auf ihre Reize...das spricht für Karolina. Die Fotos geben Sie sehr gut wieder, ich denke sie hat sich kaum verändert zu meinem letzten Besuch.
Wie immer war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, auch die heutige neue HD hat mich nett begrüßt und sich lieb um mich gekümmert.
Nach der Dusche ging es im Zimmerchen gleich mit innigen ZK zur Sache, feucht, innig und leidenschaftlich.
Als sie meinen Penis, der schon prall geschwollen stand, erblickte ging sie gleich in die Hocke und hat sich vorbildlich um ihn gekümmert, das war erste Sahne, Eierlecken, Schaftlecken....alles was man(n) sich nur wünschen kann...nach einer ganzen Weile brach ich ab und kümmerte mich um ihre glatt rasierte schöne und wohlschmeckende Pussy, ich durfte sie ausgiebig lecken und verwöhnen was mir große Freude bereitet hat. Sie hat es glaube ich auch genossen, ihre Reaktionen waren sehr glaubhaft und das leise stöhnen war überzeugend und nicht übertrieben.
Dann wechselten wir in die 69, was ihr wohl gefiel, so wie sie über meinen Freund hergefallen ist, ich durfte auch lange oben bleiben und ihren Mund ficken....sie hatte ihre Hände an meinem Po und zog mich im Rythmus meiner Stöße noch kräftiger her... sehr geil...es kam wie es kommen musste und ich durfte noch lange in ihrem Mund auszucken und sie hörte nicht auf mich weiter zu verwöhnen. Ich war im 7. Himmel...
Sie musste kurz ins Bad und als sie wieder da war gab es noch ein bisschen Massage und AST.
Für mich war es eine tolle halbe Stunde und ich war voll und ganz zufrieden.
Nach der Abschlussdusche wurde ich von der HD verabschiedet und ich fuhr sehr erleichtert nach Hause.

__________________
Ingo
"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten."

Antwort erstellen         
Danke von