Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2016, 08:19   # 2951
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Der Puff als Sehnsuchtsort des kleinen Mannes. Überschaubare Träume werden wahr. Auch wenn letztlich nur Schall und Rauch, Lug und Betrug. Doch immer noch besser als gar nichts. Man hat sie ja schon damals nicht gekriegt. Also die, die man wirklich wollte. Das mit Abstand hübscheste Mädchen weit und breit. Schlanke Gestalt, tolle Beine, frisch entsprungene Jungmädchenbrüste. Glatte dunkle Haare. Erinnerungen an die Jugend.

Einmal ihr beim Sonnen oben ohne auf der Wiese zuschauen, das wäre was. Dachten wir damals. Sie könne ihre Blöße ja mit zwei Cornetto-Deckeln auf ihren Nippeln bedecken, schlugen wir vor. Als sie einmal überhaupt mit uns sprach. Wie in der Kinowerbung, sie wisse schon. Das Eis würden wir auch ausgeben. Aber sie wollte nicht. Sie war aus besserem Hause, unerreichbar. Für uns hieß es stattdessen nur, wie eigentlich immer: Nogger dir einen. Manche Dinge ändern sich nie.

Die glatten dunklen Haare. Damit hätte es sich dann wohl im Großen und Ganzen mit den Gemeinsamkeiten. Zumindest hat Kim ansonsten eher wenig von den kühlen modell-haften Schwärmereien früherer Zeiten. Ebenfalls ausgesprochen hübsch, wenn auch anders. Ein abschätzender, schnell mal leicht abfällig wirkender Gesichtsausdruck. Dazu ein umwerfendes Lächeln.

Und was für Titten, was für ein Hintern. Für den, der es gerne etwas üppiger mag. Um den Hals ein wenig Deko. Sie weiß um ihre Reize. Mir ist alles recht, was ihre Brüste betont. Und das schafft das Zeug auf dezente Weise überzeugend. Solange es sie nur nicht verhüllt.

Im Zimmer sie über, neben, seitlich unter mir. Ich erkunde ihren Körper, sie greift sich meinen Schwanz. Ihre Beine öffnen sich. Es ist nicht wie Sex mit der Freundin. Aber die sahen auch nie so scharf aus. Blasen ordentlich mit einigem an Blickkontakt zwischendurch. Lecken geht.

Im Reiter ich ihre Brüste stets fest im Griff und Blick. Da muss man Prioritäten setzen. Missio ordentlich. Doggy wurde für Mädels wie sie erfunden. Meine Hände können nicht genug von den ausladenden Pobacken, den festen Schenkeln bekommen. Ihre Möpse schwingen frei im Takt der Stöße. Der Anblick bringt mich fast schon um den Verstand. Vögeln zum Schluss hin wirklich nett. Sie kann schon, wenn sie will.

Antwort erstellen         
Danke von