Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2016, 20:22   # 2936
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Am Feiertag

mal wieder den Außenbereich mit all seinen Köstlichkeiten genossen - wenn sie sich mal dorthin verirrten. Ob man bei Einführung des Rauchverbotes in öffentlichen Räumen nicht vielleicht doch auch an die Genießer SF-nackter Grazien bei Tageslicht gedacht hat?
Es wär so schönKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hawaii Außenbereich.2.jpg
Hits:	0
Größe:	133,4 KB
ID:	194002Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hawaii Außenbereich1.jpg
Hits:	0
Größe:	148,6 KB
ID:	194003Träumen wir weiter....

Augenscheinlich haben nicht wenige den freien Tag genutzt, viele Mädels waren aber trotzdem unzufrieden, weil sich die DB mit nicht vergnügungssteuerpflichten Dingen beschäftigten wie Fachsimpeln, Saunieren, Cappuccino schlürfen, die Sonne genießen usw. Wenn der Prophet aber auch nicht zum Berg kommt....

Die Entscheidung des Tages fällt, als mich gleich nach Eintritt Natalie(_07) aus Ungarn an der Bar anlächelt, Club-Liebe auf den ersten Blick, angeblich 30 Jahre (auf der Homepage schon 32 – wie schnell doch die Zeit vergeht), wie auch immer, kann sie ihrer Großmutter erzählen.

Ein naturbelassener Traumbody wie selten in Händen, etwas dunklerer Teint, seidenweiche Haut umschließt ein Gesamtkunstwerk und diese grün/braunen Rehaugen erst, ich schwöre, dass ich in die als erstes gesehen habe. Auf dem Sofa ist schon Hardcorkuscheln angesagt und es besteht kein Zweifel, dass es so weitergeht im Zimmer, von denen ich ihr einige zeige, Natalie ist erst den 2.Tag im Club.

ZK bei Sympathie steht auf ihrer Setcard, Mensch muss ich ihr sympathisch sein. Dass genau die Hammerfrau, auf die ich es heute abgesehen habe, so wuschig ist, finde ich in Ordnung, nicht aber, dass deshalb jetzt ein so fauler Mensch wie ich so viel arbeiten muss. Trotzdem eine traumhafte Stunde mit Natalie.

Später nochmal mit ihr ins selbe Zimmer, nach so viel Nähe hätte ich mit einem anderen Girl das Gefühl gehabt, fremdzugehen. Das macht zwar oft dein meisten Spaß, aber nicht in den Club-Flitterwochen (die nur Stunden dauern). Unfreiwillig war sie mir auch bis dahin treu. Note 1

Keine Ahnung, wie von dieser Sucht wieder loszukommen ist, mit Natalie jedenfalls nicht, also fangen wir morgen damit an, oder vielleicht doch nach dem nächsten und damit letzten Clubaufenthalt.
Oder dem übernächsten, weil da ist doch noch die.…..Dings……und die.....und das Date mit Natalie muss schließlich wiederholt werden.

Die 6-7 bisher einverleibten ungarischen Mädels waren ausnahmslos Volltreffer, im nächsten Urlaub deshalb nach Hódmezövásárhelykutasipuszta.

Antwort erstellen         
Danke von