Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2014, 08:38   # 12
Exoticlover

Mitglied seit 10. August 2014

Exoticlover ist offline
Die dralle Venus(23) war das Objekt meiner Begierde.

Also etwas Small Talk,ein Tusker ausgegeben und erstmal sah alles rosig aus.

Bis es darum ging,ob sie mit mir mitgehen würde...

"Sorry,but I have problems with my pussy.I only can give you blow-job."

*uarghs*

Das war mir zu wenig und so vertagten wir das Date.

(Es kam nie zu diesem Date,da sie mir einige Tage später in tagged schrieb,daß sie 5000 KS für ON haben möchte!Ich muss wohl sehr verliebt ausgesehen haben... )

Inzwischen hatte sich das Casaurina mit mehr sexy Schokohasen gefüllt.

Wieder bot sich mir Caro(die sich manchmal auch Marcy nennt) an und ich dachte:"Scheiß drauf,mach Dir keinen Streß.Die Kleine hat(zumindest solange sie mit mir Business mit mir macht) eine niedliche Art,ist ganz gut im Bett und hat einen Traumkörper.Was will man(n) mehr?!"

Also entschied ich mich für Caro.Fertig.

Nebenher erfuhr ich,daß Sharon nun einen Boyfriend aus Italy hatte.

Caro war nämlich neben ihrem Job als Malaia,Gelegenheitskellnerin(wenn es ihr nicht gerade zu stressig ist) auch als wandelnde Casaurina Post tätig.

Der Boyfriend war altersmäßig schwer einzuschätzen und ungefähr so groß wie Sharon ohne High Heels.

Auch sah er nicht unbedingt glücklich aus...

Weder ihr Freund noch Caro hielten Sharon davon ab,öfters zu mir zu kommen und mir einen Kuß auf den Mund zu drücken.

Diese Sharon war schon ein verrücktes Huhn.

Bei einer dieser provozierenden Aktionen fragte ich sie grinsend:"I know from Caro that you have boyfriend from Italy now.Is it true?"

Sharon winkte verächtlich ab und antwortete:"Bullshit.I will call you tomorrow."

Liebe und Treue müssen etwas Wunderbares sein...

Inzwischen war auch Clair(26) eingetroffen,welche ich ebenfalls vom letzten Trip her kannte.

Wer Clair ist?

Die hier:

Clair ignorierte Caro,gab mir die Hand und küsste mich auf die Wange.

Meine "Vorsicht,meine Begleitung wird gleich böse!"-Blick kommentierte sie mit einem "I don't care"-Schulterzucken und einem verächtlichen Gesichtsausdruck für Caro.

Caro antwortete mit dem gleichen Gesichtsausdruck.

Oh-oh,die mögen sich nicht!

Ich smalltalkte noch kurz mit Clair,dann verabschiedete sie sich mit einem frechen "Have fun" und weg war sie.

"You don't like her?" fragte ich Caro mit meinem unschuldigsten Gesichtsausdruck.

Mr. I-Don't-Know-Shit-From-Happy-Hippo-Land
Antwort erstellen