Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2014, 18:39   # 7
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Schön, dass Du einer derjenigen bist, die es noch checken. Die meisten sind leider völlig beratungsresistent und reagieren auf Warnungen aggressiv ("der gönnt mir meine Freundin nicht"). Es ist auch überdimensioniert jetzt alle ausgerechnet vor der einen warnen zu wollen, es gibt ja hunderte von ihnen, wenn nicht tausende, allein in Mombasa und Umgebung. Ein Blick in die Internetcafés verrät es. Viele haben auch schon Smartphones zum Verrichten der täglichen Abzock Arbeiten.

So ist die Scene, das ist hart, aber wenn man das weiß, leicht zu händeln. Wie ich schon sagte, die einzig realistische Möglichkeit ist die, runterzufahren und sich die Mädels bei Bedarf, gern auch täglich mehrere und andere, auszusuchen. Sich einen Klotz ans Bein zu binden, womöglich schon "ungesehen" von Zuhause aus, ist wirklich das Dümmste, was man machen kann. Hat für uns nur Nachteile, klar, dass die Mädels sich das Lätzchen umbinden, wenn so einer aufkreuzt und den ausnehmen, so weit es nur geht. Und Afrikanerinnen sind ZIEMLICH einfallsreich...
Antwort erstellen