Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2011, 09:23   # 1
TigerII
GangBang-Experte
 
Mitglied seit 04.10.2002

Beiträge: 310


TigerII ist offline
Spanien - - Loret de Mar - TEST BERICHT


 
Spanien
Club Erotica


-

Loret de Mar

Provinz
ES - Spain
War letztes Jahr in Loret de Mar und habe dort einige Clubs getestet, so zum beispiel den Club "Erotica" ca. 2 km ausserhalb von Loret oder den Club "Diana" der jedoch ca 10 km ausserhalb von Loret ist.

Man wird meistens auf der Discomeile angesprochen und die Taxifahrt oder mit dem Kleinbus dorthin ist kostenlos und oft gibt es auch ermässigten eintritt.

Dort angekommen handelt es sich um Tabledanceclubs wo jedoch nur selten getanzt wird. dafür baggern dich die Mädels an wie wild. Sie wollen alle mit Dir aufs Zimmer und für 50€ die halbe Stunde ist es auch nicht sehr teuer. wie im FKK-Club bei uns. Der Service ist jedoch sehr unterschiedlic. Fo eher selten. Mit einem Mädel ging ich mehrmals in der Woche und dann nach dem 2ten mal war auch Fo möglich.

Die besten erfahrungen von den beiden Clubs hatte ich im Erotica. Die Mädelsauswahl war groß und dort hatte ich dann auch meine Stammchicca.

da war noch ein Club direkt in Loret nur ca. 5 min zu fuss von der Discomeile. Mir fällt jedoch der Name nicht mehr ein. das war auch ein Tadledanceclub von einem Franzosen geführt. dort wurden die Mädels vom Chef gut mit Alkohol versorgt und die waren daraufhin ganz lustig drauf. es waren nur wenige Männer dort, vielleicht auch weil es erst ostern war und damit Vorsaison. Die Mädels dort sind mit dir in ein nahes Appartementhaus gegangen in eine Wohnung im 4. oder 5. stock. waren auch 2 ganz nette Hasen dabei mit denen ich aufs Zimmer gegangen bin und hat auch 50 die halbe stunde gekostet.

Hat von Euch auch jemand erfahrungen in Loret gesammelt und kann berichten. ich bin nämlich an Pfingsten wieder unten.

Tiger

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...