Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2015, 00:00   # 14
happy-f
 
Benutzerbild von happy-f
 
Mitglied seit 24.10.2009

Beiträge: 725


happy-f ist offline
Thumbs down Leider keine Empfehlung.

Ich war letzten Freitag bei Nicole in der Meglinger Straße 45. Bezahlt habe ich 100 Euro für eine halbe Stunde. Nicole ist eine hübsche, schlanke, junge Frau. Beim Service hält sie ein, was man vereinbart. Trotzdem würde ich nicht noch einmal zu ihr gehen.

Nicole hatte am späten Nachmittag schon recht ordentlich getankt. Vielleicht wäre ich besser - wie Kollege ********* - einfach wieder gegangen. Ich habe mich jedoch anders entschieden.

Nach dem Duschen fiel Nicole über mich her. Wie ein Sturm. Sie legte gleich im Stehen voll los. Ich war überrascht und fand es zunächst lustig. Ich freute mich schon ein bisschen auf ein wildes, geiles Abenteuer ... Aber irgendwann hatte ich das Gefühl, Nicoles gespielte Geilheit und Wildheit ist ihr Mittel, den Gast auf Distanz zu halten. Klingt komisch, oder?

In der halben Stunde kam nie irgendeine Nähe auf. Wir knutschten, sie bließ nass und tief. Sie wollte, dass ich ihren Kopf führe und sie tief in den Mund ficke. Beim Lecken und Fingern zappelte sie wild und stöhnte, was das Zeug hielt. Beim Ficken war sie so wild, dass ich dachte, das Bett wird die Aktion nicht überstehen. Und sie war laut, mein lieber Mann. Trotzdem hat es mir keinen Spaß gemacht. Absurderweise.

Ich fand Nicole viel zu hecktisch und oft zu grob. Ihre Show und ihre Wildheit kamen mir vor, wie ein Trick, um keine Nähe aufkommen zu lassen. Mir kam es so vor, als würde Nicole diese Arbeit eigentlich nicht machen wollen. Ich denke, dass sie deshalb auch so viel Alkohol trinkt. Wahrscheinlich fällt es ihr dann leichter, diese "schwanzgeile Nymphomanin" zu spielen ... die sie beim ST behauptete zu sein.

Jeder hat seine Gründe und wer weiß, welches ihre sind. Natürlich kann ich auch voll danebenliegen und es lag einfach nur an mir und an diesem Moment und eigentlich ist alles ganz anders. Deshalb ist das hier auch nur kurz mein ganz persönlicher, total subjektiver Eindruck von unserem Treffen.

Der Happy
Antwort erstellen         
Danke von