Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2012, 12:03   # 15
stefffan
Insider
 
Mitglied seit 15.03.2005

Beiträge: 205


stefffan ist gerade online
Yvonne

Hallo Leute!
War letzte Woche im La Rose um Yvonne zu testen. Kann meinen Vorschreibern nur recht geben. War absolut genial. Zuerst an der Bar nette Unterhaltung. Nicht schon, wie bei manchen Girls , nach dem zweiten Satz die Aufforderung aufs Zimmer zu gehen. War mit Yvonne eine Stunde im Zimmer, die sich absolut gelohnt hat. Hatte das Gefühl, ich wäre bei einer Freundin und nicht bei einer Professionellen. Sie gab mir das Gefühl, daß auch sie es geniessen würde. Figur ist top, macht viel Sport. Busen ist klein, aber das stöhrt mich nicht im geringsten. Einziger Nachteil: Sie ist immer gut gebucht, das heisst man muss sich ranhalten, wenn man mit ihr aufs Zimmer will. Montag und Dienstag hat sie frei.
Noch kurz zum La Rose selbst:
Die zweite Tirolerin, die unten beschrieben ist, gibts nicht mehr. Die restlichen Mädels sind fast ausschleißlich Osteuropäerinnen. Einige altbekannte wie Justina, Christina und Claudia waren dabei. Insgesamt aber keine andere Frau, bei der es mich gereizt hätte aufs Zimmer zu gehen. Einzige Ausnahme: Eine schwarzharige Brasilianerin, die optisch geil aussah. Ein Kollege hat mir aber erzählt, daß der Service bei ihr aber eher mau sei. Deshalb kein Versuch.
Fazit: Yvonne jederzeit wieder, bei den restlichen Mädels, die ich letzte Woche gesehen habe, reizt mich ein Besuch im La Rose derzeit nicht.
Lg. Stefffan
Antwort erstellen         
Danke von