Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2018, 10:51   # 295
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up

Eigentlich wollte ich eine deutlich längere Berichte und Lusthaus Pause machen...

Seit langem mal wieder zum Schreiben aufgelegt und in kleineren internen Kreisen verteilt, wurde prompt ein Lusthaus Eintrag angemahnt. Den Text stelle ich hiermit leicht editiert der Allgemeinheit zur Verfügung. Maya, Issa (bzw. Isa, schreibt sich jedoch selbst mit zwei s) und Sibel sind bereits vom Aussehen mehrfach beschrieben worden. Siehe also bei den Vorberichtern.

Der hier wohlbekannte Kollege hat natürlich recht: ein guter Club! Da kann man gerne schon mal alle Vorsätze fliegen lassen...

Der Living Room gefällt mir. Sogar so gut, dass ich diese Woche nur deswegen aus Nürnberg alleine aufbrach. Unter der Woche waren diesmal keine heimatlichen Kollegen mobilisierbar.

Fast nur sehr, sehr hübsche Girls am Start, fast alle anwesenden mit perfektem Body. Meist recht schlank (obwohl ich gerne lieber mehr habe, auch für mich DORT voll in Ordnung), selten proper. Leckere Natur-Oberweiten, diesmal kein Silikon aufgefallen.


Dafür aber leider weniger Girls als letztes mal, weil es derzeit seit 3 Wochen kein Bier gibt und offensichtlich deutlich weniger Männer kommen. Soll aber in zwei Wochen wieder eine Ausschanklizenz geben... Ich brauche kein Bier im Club, aber das wäre dann rechtzeitig zu meinem nächsten Ausflug. Optik und Zimmer-Service im LR: gut bis grandios. Das ist, was zählt...


Bin diesmal nur von Girls nett angegraben worden, mit denen ich dann auch aufs Zimmer wollte, weil jeweils 100% Optikfick für meinen Geschmack, es waren tatsächlich die, die mir am Besten gefielen (zwei weitere waren auch auf meinem Radar, aber ich bin immer weggezimmert worden, bevor ich mich ernsthaft für die nächste Runde orientieren konnte): perfekte 100% Quote was da bei mir aufschlug ohne auch nur 1% Optikabstriche zu machen. Girls, die nicht so ganz meinem persönlichen Beuteschema entsprechen, haben es gar nicht erst versucht. Wenn es nur überall so wäre. Hab mich hier wieder sehr gerne "pflücken" lassen...


Mein Programm:

Maya hat mich wieder als erstes gekrallt. Und ich hab aufgrund ihrer Optik und wie immer ausgeprägter Anschmiegsamkeit doch nicht so lange überzeugt werden müssen, obwohl sie nicht auf meiner Wiederholungsliste stand und ich erst mal widerstehen wollte. Das beim tollen, neckischen Flirt aufzugeben war aber kein Fehler. Das Zimmer deutlich besser als letztes mal, welches zu sehr vom Zeit schinden geprägt war. Zwar mit gutem Service und nicht Bullshit, aber auch mit nicht optimaler Erregungskurve und da unterstelle ich ihr ganz klar Profi-Vorsatz.

Was dort aber eher die Mehrheit ist: Profis mit gutem, bis sehr gutem Service, aber auch mit allen Tricks und Kniffen nicht zu schnell fertig zu werden, wenn nicht schon am Anfang die halbe fix ausgemacht wird (viele fragen vorher wie lange es sein soll), was jedoch nicht meine Herangehensweise ist. Ich kann mich allerdings solcher netter Vollprofis ebenso charmant erwehren.

Diesmal war das alles nicht so mit ihr, Madame erinnerte sich an meinen Klartext und der einmonatige Heimaturlaub wirkte auch noch nach. Knutschen tut die ja sowieso wie irre und vergisst dich auch nicht nach dem Zimmergang (das war auch letztes mal so), dennoch diesmal nur 1 CE mit sehr viel Bonuszeit, obwohl ich vor Ablauf fertig war. Frau scheint echt an Kundenbindung interessiert und hoch motiviert. Umgarnung: 100% Einsatz. Nächstes mal mit ihr daher gerne wieder länger. Bin übrigens schon am Clubempfang wiedererkannt worden (sie sitzt meist am Anfang der Bar, um das im Auge zu haben) und sie wusste auch noch alle Details vom letzten Mal.


Blonder Neuzugang Jessica ist junger Teenie, sehr hübsch und einerseits eher schüchtern, andererseits übernahm sie den Frontalangriff auf mich im Clubraum... und sie ist mit den absolut perfektesten Traumbrüsten ausgestattet. Die wurden erst auf Zimmer von mir entdeckt, weil vorher zu sehr verpackt, dafür um so freudiger zur Kenntnis genommen. Einerseits ist sie sehr lieb, andererseits waren Küsse und BJ klar unterdurchschnittlich im clubinternen Vergleich und die Popperei nett und willig, aber nicht mitreißend.
Dennoch: ein Mega Optikhappen, wo ich einerseits gerne die zweite CE investierte, aber andererseits wenig Wiederholungsgefahr sehe, weil ihr Service klar nicht mit der Clubkonkurrenz mithalten kann.


"Clublegende" (Zitat eines Einheimischen) Issa / Isa wird normalerweise von Stammgästen dauergebucht, war aber frei und hat sich zielstrebig auf mich fixiert, obwohl genügend Mitstreiter verfügbar gewesen wären. Derart motiviert wollte ich sie nicht abblitzen lassen, obwohl ich eigentlich noch mehr Pause einlegen wollte. Bereut habe ich das freilich nicht: 3 hervorragend angelegte CE, bei denen sie ein Feuerwerk an Service, Flirtkunst und Geilheit abbrannte, das seinesgleichen sucht. So heißbegehrt fühlte ich mich schon lange nicht mehr im Club. Selbstredend perfekte ZK und guter BJ, inklusive eingehender Verwöhnung der Kronjuwelen. Beim Sex dann ein Highlight zum "gemeinsamen" Finale: freilich ein Showelement, aber beim Abspritzen wurde es plötzlich sehr nass und warm, ein unerwarteter Kick in ungeahnte Spähren. Dass das trotzdem nur Business eines Vollprofis ist, konnte sie mich aber nicht vergessen lassen, denn dafür bin ich schon zu lange dabei, um das anders sehen zu können. Nichtsdestotrotz: diese Begegnung möchte ich nicht missen.


Auch Sibel erkannte mich sofort wieder und ließ mich am Abend nicht mehr entkommen. Beklagte sich sogar, ob ich sie denn vergessen hätte, weil ich nicht von mir aus zu ihr kam. Wie immer: die absolute Blowjobqueen ist sich ihrer Wirkung auf Männer bewußt. Eine der wenigen Girls mit etwas mehr auf den Rippen und eine der wenigen Bulgarinnen im LR.

Absolut mein totales Beuteschema: attraktiver Körper ohne ein Gramm zuviel, obwohl nicht so skinny wie die meisten anderen, tolle Ausstrahlung. Voll lecker! Geile und sympathische Optikbombe ohne Hektik! Ebenso wie ihre ausgeprägten ZK, die sie immer wieder einfordert und sich angesichts stetiger Steigerung genau so anfühlen: wir haben verdammt viel Spaß miteinander! Jedenfalls ich, der ich mich bei ihr sehr passiv gebe.

Für stundenlange BJ-Qualitäten der Extraklasse ist sie ja weithin über Clubgrenzen bekannt, da ist hinlegen und genießen angesagt. Kunstvoll wird die maximale Erregung x-fach erleckt, ersaugt und erblasen, um es dann ein fürs andere Mal auf höchster Erregungsstufe erst mal wieder am Säckchen und den Eiern fortzusetzen und die Spannung dennoch weitergehend zu halten, ohne die Explosion zu provozieren. Wenn es dann endlich soweit sein soll, langt ein kleiner Hinweis und der BJ wird ausdauernd bis zum Finale fortgesetzt. Hier die halbe CE für das Extra nicht zu buchen, fällt extrem schwer, obwohl die Popperei mit ihr für mich eindeutig dazu gehört. Da bin ich wohl eher die Ausnahme, aber ihr toller Body ist eben mal so richtig das non plus ultra für mich: die Vereinigung für mich daher ebenso geil wie ihr wirklich legendärer BJ. 6.5 CE mit Reiter-Finale und obligatorischen Mundfinale, sowie einem herrlichen 69er bis zu ihrem echten und ungespielten Finish waren ihr nicht genug: die Abschluss Nummer kurz vor Clubschliessung sollte ich später dann unbedingt mit ihr genießen. Da hatte sie tatsächlich eineinhalb Stunden mit mir zusammen auf dem Sofa im Clubraum verbracht, obwohl ich ihr wenig Hoffnung machte, dass ich heute nochmal zum Zimmergang zu bewegen wäre, weil sie mich ja vorher schon extrem alle gemacht hatte und ich normalerweise nicht zweimal am selben Tag mit der gleichen gehe...
Frau ist natürlich clever: Derart bewacht und bespasst von einem TOP Girl gerätst du nicht in anderweitige Versuchung und wegschicken willst du den Hasen, der eigentlich ein Fuchs ist, nun mal wirklich überhaupt gar nie niemals nicht...

Die Abschlussstunde am Zimmer verlängerte sie (unentgeldlich) wiederum dennoch von sich aus nach meinem endgültigen Abschuss, Zeit hatten wir diesmal also wahrlich genug miteinander zu quatschen. Bei unserer ersten Begegnung, mußte ich dagegen schneller machen, weil die Heimfahrt mit den Kollegen terminiert war.

Eigentlich rechneten sie und ich mit nem weiteren Extra zur halben CE, aber ich hatte dann tatsächlich soviel Bock unbedingt nochmal mit ihr zu Poppen und das war dann wohl nicht nur bei mir ein grandioser Clubtagabschluss: Frau wollte nicht gleich rausstürmen, weil die Stunde perfekt getimet zu Ende war und die Clubschliessung bevorstand. Sehr schön mit ihr...

Bei soviel Service und Extrazeit (sicher v.a. auch, weil in der Nacht nicht mehr viele Gäste diesmal, aber genügend Girls) ist die Wiederholungsgefahr beim nächsten Mal bei 100%! Dann voraussichtlich erst mal wieder deutlich kürzer, Mann solls ja nicht übertreiben und es gibt noch soviele unprobierte Alternativen...

Fr, 11. Mai, der Termin steht jetzt fest und sie wird da sein. Wer von euch wird auch da sein?


Sophia kam aus dem Urlaub leider anders als geplant nicht zurück in den LR, mit der wollte ich eigentlich unbedingt wieder und hatte mich allerdings auch nicht angekündigt, weil ich langfristige Clubtermine ungern ausmache...
Werde mich wohl demnächst mal bei ihr melden, und diese Haltung revidieren müssen, denn vermutlich werkelt sie derzeit andernorts und sie war letztes mal mein Illusions-Highlight.
Sibel ließ mich das aber diesmal komplett vergessen...


Das Essen war natürlich wieder hervorragend (u.a. am Abend Hähnchenfilet in leckerer Knusperpanade, Reis und genialer Currysauce, sowie Panacotta mit Mango-Chutney), der Chefkoch wie immer ein Highlight mit seiner lustigen Schlagfertigkeit und guter Laune. Da ist Mann schon alleine vom Essen (Live-Cooking und gute Qualität der Zutaten, das merke ich sofort) immer schon glücklich, weils einfach super schmeckt und man nicht aufhören kann mit nachlegen, obwohl eigentlich schon satt (also exakt genau wie mit den Girls dort)...

Bis demnächst in diesem Theater: Living Room, ich freu mich drauf!

Antwort erstellen         
Danke von