Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2017, 20:43   # 1
tantalos
 
Mitglied seit 18.03.2016

Beiträge: 227


tantalos ist offline
Thumbs up GRETA, Kollaustr.132- etwas Besonderes

Heute besuchte ich eine wirkliche Rassebraut, GRETA aus Polonia.
Sie wirkte auch schon in der Lerchenstr. 5 in München...

Sie sieht schöner und zarter aus als auf den Fotos und wirkt extrem kultiviert .

Greta fiel dadurch auf, dass sie mich mit meinem behaupteten Namen schon am Telefon ansprach und dadurch eine persönliche Atmosphäre erzeugte. Beim Öffnen fragte sie dann wieder nach.

Sie öffnete wirklich perfekt , ein blasser, dunkler, zarter Frauentyp in schwarzen Dessous.
Ich wählte 100 € für 45 Minuten. Drunter gibt es nichts-ok bei solcher Braut.

Schon auf der Treppe nach oben stolperte ich, weil es schwer war , auf die Stufen zu achten.
Ich sah nur die wiegenden Bewegungen ihres Beckens vor mir.

Oben lief Jazz Musik und sie fragte , ob das ok sei.
Ich fand es ok und viel besser als RTL und sowas.
Das Zimmer ist wunderbar einfach und stilvoll beschaffen.

Als sie mir dann das Bad zeigte und wieder vor mir her ging. Diesmal treppab, bin ich dann auf der Treppe wieder ins Stolpern gekommen, weil ich nur noch Augen für ihre Rückseite hatte aber nicht mehr für die Stufen . Es hat sicher schon Freier gegeben, die richtig die Treppe runter gefallen sind bei ihr.
Das muss ich sie noch mal fragen irgendwan...

Auch das Bad war perfekt. Sauber, groß, schön.

Von Beginn an schuf sie durch ihre charmante Art eine angenehme Atmosphäre, die ja doch so wichtig ist.
Smalltalk geht nur auf Englisch , das kann sie aber auch auf andere Weise.
Schon im Stehen tiefe Blicke, langsames Berühren ihrer schwarzen Korsage . Erste Küsse, sehr spannend

Es gibt auch Zunge aber nur verhalten , vorsichtig, nicht hemmungslos.
Beim Kneifen meiner Warzen fragte sie mich“ Do you like pain“ und ich bejahe mit einem leichten Zittern meines ganzen Leibes. Ihr Stichwort.Sie beginnt eine Reihe kleiner Gemeinheiten, auch die Gerte ist dabei, mit der sie verdammt gut umgehen kann. die kommt später wieder zum Einsatz.

Dann geht die Dame auf Tauchstation , dabei hält sie sich oben fest , sie macht da etwas, das ich noch nicht kenne.
Sie bläst derart fest und intensiv, das es mehr zu merken ist, als ihr deftiger Druck mit den Fingernägeln oben an der Brust. Das soll schon was heißen.

Später entdecke ich zuhause beim Pinkeln eine Verletzung der Glans, wie ich sie noch nie hatte.

Es sind insgesamt neun kleine Blutergüsse entstanden , alle nur auf der Glans vorn, rundum , es sieht aus, als sei ich in einen Entsafter geraten.

Neun kleine blaue Flecken , rund um den Ausgang der Harnröhre. Eine hübsche Erinnerung Auf dem Bett hat sie dann plötzlich wieder diese angenehm gearbeitete Gerte in der Hand, die sie wie eine Dirigentin benutzt.

Es gibt damit Schläge auf den Leib, die Genitalien, dann hält sie mich in Schach, indem sie das Teil über meine Kehle drückt. Dann würgt sie mich auch mit einer Hand.

Richtig, sie ist jetzt oben , ich liege flach. Auch würgen kann sie und hält Blickkontakt dabei.

Dann sattelt sie auf. Vorher wieder eine überaus kunstvolle Art das Gummi mit dem Mund aufzuziehen.

Nach eine Weile bei der sie sehr hübsch stöhnt zieht sie von sich aus ihr Top herab, so dass ihre Brüste sichtbar und erreichbar werden. Hübsche kleine Frauenbrüste, makellos.
Wir wechseln dann, ich will sie auf dem Rücken , aber sie dreht sich anders und will eine Hündin sein.
Das bietet Distanz, Spaß bringt es doch.

Nach einer guten Weile machen wir weiter, sie reißt mir ohne Absprache das Gummi ab und wir wichsen abwechselnd meinen herrlichen Drecksschwanz.

Auch dabei greift sie ungewohnt hart zu und ich beende das Ganze dann selbst.

Fingern lässt sie sich offenbar nicht gerne, so insgesamt penetrieren auch nicht, weder mit der Zunge noch anders. Da spürt man etwas Zurückhaltung, aber keine Verweigerung.

Eine tolle Braut, die ungewöhnliche Souvenirs und auch Erinnerung schenken kann.

Eine schönes, intensives und erotisches Erlebnis. Brustwarzen eingerissen, neun blaue Flecken am Schwanz und eine Zeit ohne Hast.
Fair ist sie auch. Preis und Leistung stimmen.
Absprachen gab es nicht. Immer wieder mein Fehler. Solche Frau würde ich gerne als Freundin entdecken.

Empfehlung ? Ja, ohne Einschränkung.

Wer weiß, was sie bringt, wenn sie fordernd behandelt wird ?
Ich glaube, diese Frau kann sich noch sehr viel mehr aufgeben und hingeben.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...