Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2018, 09:04   # 5
Roberts
Dr. Rob
 
Benutzerbild von Roberts
 
Mitglied seit 21.09.2003

Beiträge: 488


Roberts ist offline
Sophie Hostessen Haus - Stätzlinger Str 61 , Augsburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Sophie Hostessen Haus
SOPHIE

160cm,KF36,OW75 B

Service: KK,Massage,OV, extra langes Vorspiel, 69, l*cken, EL, ZK, FS, FE, GB, KB, SB


https://www.hostessen-house.de/girls-aktuell/8721597/2
-
Stätzlinger Str 61
Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Anmerkung: Sophie war zwar nach ihrer eigenen Aussage schon einmal im HH, da ich aber keinen Bericht gefunden habe deren Fotos ihr irgendwie ähneln mache ich ein Neues Thema auf. Sollte ich mich irren, bitte zusammenfügen.

Zur Location:
Hostessen Haus, stabile Nummer, leider ein bisschen verwirrende Aufpreispolitik, aber Politik gibt es ja sowieso nicht mehr ist ja jeder selbstständig ...

Zu Sophie:
Während die gleichzeitig anwesenden Tina und Nina eher dem Next-Door Type entsprechen, lässt Sophie optisch keinen Zweifel daran, in welchem Gewerbe sie arbeitet. Mit ihren Hellblonden Extension-Haaren, leicht aufgepumpten Lippen würde man sie auf einem Beifahrersitz eines AMG-Mercedes in Bukarest erwarten. Nicht falsch verstehen, sie ist wirklich hübsch, aber auf eine recht nuttige Art und weise.
Mit Ihren 20 Jahren ist sie recht jung, entsprechend straff sind die (angenehm echten) Tittchen und der Rest des schlanken Körpers.
Aufpreistechnisch greift sie allerdings aus dem vollen, für ZKs werden 20 EUR extra verlangt.
Positiv ist anzumerken, dass sie ein sehr freundliches Wesen hat.

Zur Action:
30 Minuten genommen, wenn man den Aufpreis bezahlt sind (leicht Rauchergeschmackliche) ZKs möglich, die sind ganz ok, wenn auch nicht weltbewegend leidenschaftlich. Beim Lecken schmeckt Ihre leicht stoppelige Muschi etwas herb, wenn gleich sie gut mitgeht (ob echt oder gespielt lasse ich jetzt mal dahin gestellt).
Das Blaskonzert ist technisch gut, wenn auch leider nicht sehr ausdauernd (mit der Hand wird nachgeholfen), GV ist in allen Stellungen möglich, sie hält auch ordentlich dagegen.

Optik: 2
Service: 2
Küsse: 2-
Blasen: 2-
GV: 2
Hygiene Frau: 3 (Abzug wegen leichten Rauchgeschmack bei ZK und saurer Mumu)
Hygiene Zimmer: 1
Wiederholungsgefahr: eher nicht

Fazit: Gemischt. Alles war irgendwie ok, wenn auch nicht super berauschend. Es waren zuwenig positive Ausreisser, als das ich mich länger an diese Nummer erinnern würde. Insofern: Kann man mal machen, für eine Wiederholung war das allerdings zu wenig.

----------------------

Weitere Berichte zu "Sophie Hostessen Haus" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen         
Danke von