Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2009, 13:15   # 72
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
Liebesperlen Rosenheim Kiara

Gestern stieg der Druck wieder ins unermäßliche und so half alles nichts, den eine schnelle Abhilfe mußte her. Also wurde Dirty Harry rausgeputzt und ab ging es mit meinem stählernen Ross nach Rosenheim.

Eigentlich wollte ich in der Kufsteinerstr. aufschlagen, den auf der RL hat es mir von den Fotos Wicky sehr angetan. Aber leider hatte ich hier gar kein Glück, den diese wahr belegt, noch mind. eine Stunde, so teilete es mir Ihre Kollegin mit. Normalerweise kann ich ja auch sehr spontan umschwenken, aber die Perle die mir da die Tür geöffnet hat, wie kann soll ich es am besten beschreiben ( Buahhhh, mir läuft immer noch ein kalter Schauer über den Rücken ).

Aber weiter im Text. Geschockt von dem gerade gesehenen, hab ich mich wieder in mein Auto gesetzt. Unbefriedigt wollte ich auf keinen Fall nach Hause wieder fahren. Also mal einen Anlauf in die Hubertusstr.1 genommen zu den Liebesperlen. Den schließlich ist eine Neue Woche und die Besetzung müßte sich ja wieder geändert haben.

Freundlich wurde mir von der Hausdame die Türe geöffnet und die Mädels wurden mir präsentiert. Ich hab mich dann für die Kiara entschieden. Kiara schaut wirklich so aus wie auf den Fotos wobei das Eingansfoto von der RL sie am besten wiedergibt. Von der Optik fällt Sie nicht gerade so in mein Beuteschema, aber wie gesagt wollte ich nicht unbefriedigt wieder nach Hause fahren.

Der Service der mir von Ihr geboten wurde, war nicht von schlechten Eltern. Ist auch sehr zärtlich und anschmiegsam und macht ZK ohne unterlass.

Mein Fazit:

Optik: 2 ( ist nicht ganz mein Typ und hab es mit Piercings nicht so, außerdem mag ich Frauen nicht die Ultra Lange Fingernägel haben )
Service: 1 ( unwahrscheinlich zärtlich und versprüht richtig Lust nach Sex, zu keinem Zeit das Gefühl, das auf die Zeit geschaut wird )

Alles im allen kann ich Sie ruhigen Gewissens empfehlen und man hat sein Geld hier gut investiert. Ich bin leider auch ein Mensch bei dem auch die Optik in sein Schema reinpassen muss. Schaut wirklich nicht schlecht aus, aber nicht ganz so mein Ding ( aber liegt nur an meinem Geschmack ). Vom Service her, kann man Sie nur erste Sahne bezeichnen. Aber Wiederholungsgefahr ist bei mir trotzdem gegeben.

Gruß Lusttester40
Antwort erstellen