Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2018, 17:59   # 29
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
An die internen "Sittenwächter" hier...

1. warum sollte sich die Hotelleitung "bedanken", wenn ihr Hotel hier erwähnt wird ? Kapier ich nicht.

2.@yossarian: die Aussage ein Hotelmanager, der eigentlich gerne "wegschauen" würde, was die gewerblichen Sexaktivitäten in seinem Hotel angeht, kann nicht mehr auf "unwissend" machen, wenn sein Hotel hier im LH erwähnt wird, ist doch einfach "Bullshit" oder zu Deutsch: Schwachsinn.

Das LH ist ein Freierforum und keine Pflichtlektüre für Hotelangestellte. Glaubst Du wirklich, da kommen welche von der Sitte und sagen "was, sie wollen uns erzählen, dass sie das LH nicht kennen und nicht täglich kontrollieren, ob ihr Hotel da auftaucht ?"

Wäre es nicht einfach viel wahrscheinlicher, dass bei zunehmender Häufung solcher Aktivitäten, sich etwas spießig angehauchte, andere Hotelgäste (bevorzugt frustrierte Frauen) mal beschwert haben und diese Beschwerden, die oben genannten Aktivitäten ausgelöst haben ?

Merke: wenn's in Europa vor der Tür mit den Hufen klappert, könnte es schon mal ein Zebra sein, meistens ist es aber doch nur ein Pferd...

Also, @yossarian: Deinen Belastungseifer und Deine Polemik kannst Du ruhig steckenlassen, Du beginnst mich allmählich zu langweilen...
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.

Antwort erstellen         
Danke von