Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2013, 00:21   # 6
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline



Carola ruft schon morgens um 0900 an, wie es geht, wo ich bin, ob wir heute zum Strand fahren. Ja klar. Fein, wir wiederholen die Abmachung mit 1300. Offenbar ein Kontrollanruf, ob ich gerade eine andere Chica im Bett habe oder ob ich es mir vielleicht anders überlegt habe. Habe ich natürlich nicht. Um 1245 ruft sie wieder an, sie wäre jetzt soweit, OK sage ich, komm zum Hotel und ruf an wenn Du hier bist, ich hol Dich von der Rezeption ab.

Sie ist pünktlich, wir gehen ins Zimmer und sind gut drauf, wiederholen die Nummer vom Abend mit ein paar Variationen. Echt klasse, ich mag die Maus.







Wir fahren nach Cabarete. Der Strand ist viel schöner, breiter und länger als in Sosua. Sie hat hier eine Stelle wo sie immer hingeht, natürlich alles Haitianer. Die sind nett. Ich mache ein paar Fotos die ganz gut werden, dieser Knallerbody im Bikini an so einem Strand, klar werden die gut. Und ein paar Vids. Ich überrede sie zu einem Cuba Libre, erst zögert sie, aber nach dem Dritten sieht die Welt doch schon wieder viel schöner aus. Dazu gibt’s irgendeinen einheimischen Kräuterschnaps, als „Kurzer“ zwischendurch.







Sie wird immer lustiger und enthemmter, so hab ich’s gern. Leider kann ich nicht ins Wasser, ich werde ganz sicher nicht meine Cams irgendwelchen Unbekannten anvertrauen. Ich überlege morgen die Videocam in den Aquapack zu packen und ein paar nette Ansichten unter Wasser aufzunehmen, fürchte aber, dass das Wasser momentan dafür hier nicht klar genug ist.






Antwort erstellen