Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2012, 19:55   # 2
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up Sauna Club Harmony

Gestern nun wollte ich mal dem neuen und vielfach beworbenen Club Harmonie bei Seevetal einen Besuch abstatten..
Mein Aufenthalt dort betrug 3 Stunden von 16.00 bis 19.00 Uhr.
Zum Wesentlichen z Zt. wird noch kein Eintritt genommen.
Der Club ist wie zu erwarten sehr großzügig gehalten mit Bar Aufenthaltsräumen ,Kino sowie einem exelenten Außenbereich.
In diesem Außenbereich befindet sich auch eine größere Hütte mit Sauna ,Massagebänken sowie Masseur und Wäemebereich.Im Außenbereich ist dann auch noch ein Whirlpool zu finden.Der gesamte Club ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bei schönem Wetter könte man direkt im Außenbereich seinen Urlaub verbringen.
Mädchen sind ausreichend vorhanden und soweit ich es beurteilen kann auch überwiegend Deutschstämmig ,zumindest habe ich keine fremden Laute vernommen.
Die Preise der Mädchen wie folgt : 1/2 Std. VK und fN = 60,- Stunde doppelt.
Küssen auf den Mund sowie fingern nicht erwünscht.
Inwieweit einzelne dann von den Vorgaben abweichen kann ich nicht beurteilen.
Lecken bei Ihr wird mit 30.- berechnet und in den Mund spritzen mit 20.-
Ich bin dann bei einer 1,76 großen Skinni Braut mit B -Hügeln hängen geblieben und machte eine Std. mit ihr aus.
Es war ein schönes Feeling ,sehr anschmiegsam, sehr gutes gefühlvolles f und beim VK ging sie gut mit.
Es wurde auch des öfteren hinterfragt ob ich zufrieden bin ansonsten hat sie sich exakt an die geschilderten Vorgaben gehalten.
Ihr Name ist Sane ,und sie kommt aus Norddeutschland.
Beim verlassen des Clubs wurde ich noch gefragt ob mit dem Service alles in Ordnung war welches ich bestätigen konnte.
Man muß nun abwarten welche Eintrittshöhe in Zukunft verlangt wird und ob sich dann die Fahrt noch lohnt.
So ich hoffe der Pfadfinder Bericht hilft euch ein wenig und es wäre schön in Zukunft über Besuche etwas zu lesen.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von