Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2018, 00:07   # 354
thrill7
 
Mitglied seit 13.12.2017

Beiträge: 5


thrill7 ist offline
@Arrow, vollkommen egal wie viele Beiträge man hat. Deine Reaktion, bei der du sämtliche Eloquenz über Bord, wirfst spricht Bände. Am besten finde ich die Stelle wo nur noch ein gewisser Teil der Community Zugang erhalten soll - wunderbar. Nun zu deiner ewigen Rezitation von Gesetzen: Sobald die Meinungsfreiheit, und dazu zähle ich das Unterhalten über schwangere Frauen nebst Angabe der Adressen, eingeschränkt wird, so wird das Gesetz dem Grundgesetz unterworfen (Legis speziali derogat legis generali).
Im Klartext wir sprechen hier von Meinungsfreiheit. Leider schaffen es diverse Personen nicht ihre Aussagen im Zaum zu halten, dazu zähle ich dich, Leute die eigentlich nur kontraproduktives zu einer Sache beitragen. Ich schlage vor DU ziehst dich aus diesem Thread zurück und akzeptierst das jeder, egal ob 100 oder 1 Beiträge, hier anfragen darf. Ob jemand antwortet sei dahingestellt.

Bedenke aber, dass Deine Zurechtweisungen in keinster weise von Interesse sind, vielmehr sind sie ein von dir geformtes Mittel um User mundtot zu machen. Dies geschieht heute leider sehr oft, gerne genommen von Minderheiten jeglicher Art um eigene Vorteile (hier deine ****stische Selbstüberschätzung die von mir mittels Worten einmal angefochten wurde) aus einer Sache zu ziehen. Mir geht es um Meinungsfreiheit, die ja nun mittels des benannten Gesetzes auch beschnitten werden sollte oder etwa nicht?
Antwort erstellen