Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2013, 12:13   # 124
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
Lightbulb Raluca, RO

Nachdem der erste Druck weg war, sprach SIE mich an:
Raluca, RO
B-Cups (sehr schöne)
KF34
ca. 165
23J.
halblange dunkle Haare.

Raluca (neu im Club) spricht ganz gut deutsch, ziemlich lange Unterhaltung über alles Mögliche. Die berühmte "Chemie" schien zu stimmen.
Auf meine Frage, ob es irgendwelche Einschränkungen beim Service gibt, verneinte sie nur anal, also passt alles.
Upstairs dann schon im Stehen eine wilde Knutscherei. Raluca ist ein Kussmonster, wie ich es mag. Auf der Liege immer noch wilde ZKs, als sie sich sehr langsam nach unten bewegte, ließ sie kaum eine Stelle aus. FO schön variabel und mit viel Grip, EL, dass die Glocken nur so klangen. Es war nicht zum Aushalten, ich brauchte eine Pause, also einen ausgiebigen CL hingelegt, den sie zu genießen schien. Reiter und Missio sind ihre Lieblingsstellungen, dann Finale nach 55 Minuten mit FT.
Noch ein schöner AST mit einer tollen Lady, der Sex Spaß zu machen scheint. Immer engagiert, auf meine Wünsche instinktiv eingehend, aber auch selber fordernd.
Selbst wenn das eine Illusion war, dann war es eine perfekte, die ich bestimmt wiederholen werde.
Bester Sex seit langem, inzwischen erfolgte auch eine B-Probe, die mindestens genau so gut war.

Noch ein paar Worte zum LineUp am Fr.:
Ab 18 h waren mind. 60 CDLs da, hauptsächlich natürlich RO, aber auch die deutsche Ecke war sex-fach besetzt, dazu jeweils einige aus HU, BG, MD, Baltikum oder RUS.
Obwohl noch viele Stammfrauen in Urlaub sind, waren wieder mehr als 10 Neue da.
Es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei von Romanias next Topmodel Denisa bis zu einer 160cm Chubby CDL.
Antwort erstellen         
Danke von