Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2017, 20:35   # 4
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Max,

Du warst offensichtlich noch nie in Russland, sonst würdest Du so etwas nie schreiben.

muss es mir aber gut überlegen ihn zu fragen, bin sein chef sozusagen
Die Russen und auch Russinnen haben hierzu eine völlig andere Mentalität. Ich denke sogar dein Bekannter wird Dich für schwul halten, wenn Du nicht nach einem Mädchen für Dich fragst.

Da ist das völlig normal und man redet auch ganz locker darüber. Sag ihm ganz selbstbewusst, Du hast soviel von Putins bitches gehört, Du möchtest mal ein oder zwei ausprobieren, ob er nicht eine Empfehlung hätte.

Du wirst sehen, seine Augen werden anfangen zu leuchten und er wird Dir mit grösster Freude seine Kenntnisse weiter geben. Das ist auch gut denn das Touristenprogramm ist um ein vielfaches teurer.

Ich habe leider schon lange keine Zeit mehr für solche Ausflüge, ist also schon ein paar Jahre her. Wir lernten ein superspiessiges Pärchen kennen, er so ein schmächtiger Schmalspurimmobilienmakler, sie eine mittelprächtige Buchhalterin bei Toni&Guy (hair stylist). Sie meinte zwei so prächtige Burschen allein in der Stadt, das ginge ja gar nicht und navigierte ihren Mann zielstrebig in einen Hinterhof wo aus dem Dunkeln einige niedliche Mädchen hervortraten. Noch etwas sprachlos dachte die Puffmutti die Mädels wären nicht gut genug und liess mit einem Wink nochmals langbeinigere Schönheiten antreten.

Meine Natasha war so ein liebes Topmodel, ich träume heute noch von ihr. Die billigeren sollten 100 $, damals ca. 80 € für 12 Stunden Overnight kosten, die besseren 150 $, ca. 120 €. Bei Symphatie gibt Dir das Mädchen ihre Handynummer und Du kannst sie die Folgetage direkt zum halben Preis buchen.

Das hat mich damals also aufgerundet pro Nacht ca. 65 € gekostet. Ich wollte mich zuerst mal etwas mit ihr ins Bett kuscheln aber, und da konnte ich nichts dagegen tun, hatte sie sofort meinen Schwanz im Mund. Sechsmal hat sie mir in dieser Nacht einen geblasen, mit Abschluss, zwischendrin fickte ich sie. Solche Adressen hast und bekommst Du als Ausländer nicht und auch nicht die Preise. Gib Deinem Kumpel eine aus und das wird Dein bester Mitarbeiter.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von