Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2018, 15:30   # 2420
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Optik des Clubs

Was mich am Palmas/Venezia stört - und was im Forum kaum erwähnt wird - ist die Optik des Clubs von außen. Ich finde nämlich, dass der Club, von der Straße aus gesehen, alles andere als eine Optikgranate ist.

Wenn mann in die Saganer einbiege, dann kann es leicht passieren, dass man die Einfahrt zum Club verpasst. Das Clubgebäude und die Einfahrt unterscheiden sich kaum von den anderen Gebäuden in der Gegend. Sieht aus als wenn man auf den Betriebshof einer Autowerkstatt einfährt. Hinzu kommen die Schlaglöcher und die notdürftig ausgebesserte Fahrbahn.

Der Parkplatz hat keine Markierungen. Man stellt seinen Wagen halt da ab wo Platz ist und man den anderen Wagen nicht im Weg steht. Der Parkplatz war wohl ursprünglich mal ein Hinterhof oder ein Lagerplatz. Die wenigen Garagen sehen aus, als wären sie in den 50er Jahren gebaut worden.

Das Clubgebäude selbst macht auch keinen viel besseren Eindruck. Es wirkt veraltet und sogar etwas heruntergekommen - als wenn eben schon länger nichts mehr gemacht wurde. Teilweise richtiggehend verlebt und schäbig. Wenn man nicht wüsste, dass da ein FKK-Club drin ist, würde man eher vermuten, dass es sich um einen alten Handwerksbetrieb mit angeschlossenem Wohnhaus handelt.

Jedenfalls wirkt das alles nicht wirklich edel, modern, liebevoll, hochpreisig oder einladend. Rein von der Außenoptik gesehen, kann ich mir viele andere Orte vorstellen, an denen ich mich lieber aufhalten würde. Und genau dies soll dann der Ort sein, wo die schönen Frauen sind, fragt sich da der Erstbesucher. In so einem alten Gemäuer liegt das vermeintliche Eldorado der Optikkracher und Sexbomben?

Ich finde schon, dass dies keinen guten Eindruck auf Neukunden macht. Und ich weiß, dass dies auch etliche andere Clubs betrifft. Gibt sicherlich wichtigere Kriterien für die Qualität eines Clubs, doch ich wollte das auch nicht komplett unter den Tisch fallen lassen. Das Auge isst schließlich mit, wie es so schön heißt. Ein anderer Spruch lautet "Verhüllung ist Verheißung". Und das gilt meiner Ansicht nach nicht nur für die Klamotten der Mädels sondern auch für das Clubhaus
Antwort erstellen         
Danke von