Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2018, 08:21   # 2414
Rasputin6
Vitaler Vegetarier
 
Mitglied seit 21.12.2017

Beiträge: 104


Rasputin6 ist offline
@Uhrmacher66

Mir geht es bzgl. Geldausgeben leider nicht so wie Dir! Fast immer gebe ich einen Fuffi mehr aus als ich eigentlich wollte. Entweder weil ich eine Neue als Abschluß noch zimmere oder für eine meiner FAV's eine CE mehr ausgebe, wie z.B. heute Nacht mit YASMIN ( aber ich bereue nichts, war wieder ne super versaute GF6-Stunde, aber nichts perverses!! ).
Wir hatten ja bereits festgestellt, daß wir das gleiche Beuteschema haben, nur beim Alter ist meine Grenze bis 30 Jahre bei gutem Aussehen!
Meine Gründe warum ich Pay-Sex in Anspruch nehme, sind einfach die Unkompliziertheit und Stressfreiheit und nicht weil mich im wahren Leben keine attraktive Frau anschauen würde. Meine letzte (gutaussehende) Ehefrau war gerade erst 16 und ich aber bereits 44 Jahre alt als wir ein Paar wurden (es wurden daraus 15 tolle aber auch anstrengende Jahre). Wahrscheinlich hat nur 1 von 1000 Männern so ein (zeitlich begrenztes) Glück.
Bezüglich "magere Girls-Auswahl" habe ich im Palmas kein Problem. Entweder es ist mal wieder ein neues Girl da, das ich interessant finde (wie letzte Woche z.B. BRENNA , oder ich greife auf ein Girl auf meiner FAV- Liste zurück, wie etwa DELIA, YASMIN, VIOLETTA, BEATRICE, JESSICA oder SIMONA.
Obwohl ich wöchentlich (manchmal auch 2x) im Club bin, und mit DELIA, wenn sie da ist, seit September immer aufs Zimmer gehe, kommt bei mir keine Langeweile auf.

Apropos Langeweile:
Ich hoffe, daß ich Dich und andere Lusthäusler nicht zu sehr gelangweilt habe.

Fucking egal
Antwort erstellen         
Danke von