Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2012, 18:33   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Red face

[B]Lusty64,

ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern ( es waren inzwischen doch zu viele Thais die ich gevögelt habe) wann ich bei Toy war und welchen Eindruck ich von ihr hatte.
Auf jeden Fall war es kein schlechter, denn, die habe ich alle " gespeichert", schon um nicht noch einmal einen Reinfall zu erleben.

Ich habe mir mal die " Mühe" gemacht und alle Beiträge von ostmaany ( anderes Wort für Ostmane???) angesehen. Waren ja nur die 4!

Mir ist aufgefallen, dass er, egal ob er in Ulm oder in Ausgburg bei einer Thai war, grundsätzlich negative Berichte geschrieben hat.
Vielleicht eine " Allergie" gegen Thais?
Da frage ich mich allerdings warum er diese Mädel dann immer noch besucht?
Es paßt alles nicht zusammen.

Ich kenne zwar die Thais in Ulm nicht, über die er geschrieben hat, aber sowohl die Toy,, als auch die Leo, kenne ich und kann mich den Ausführungen des ostmaany keinesfalls anschließen.

Mein Rat an ihn: Geh nicht mehr zu Thais, wenn Du da nur schlechte Erfahrungen gemacht hast,,
Falls Du hier nur die Thai-Mädchen schlecht machen willst, dann wäre das schäbig.
Behandele jede Frau, auch eine Hure, mit der Achtung und dem Respekt, den Du auch von ihr erwartetst.

Tut mir leid, aber ich glaube den " Berichten" von osmaany nicht
Es wäre schon " Pech" in höchster Potenz, wenn ausgerechnet er immer schlechten Service bekommt, das dann auch immer bei Thais.

RD
Antwort erstellen         
Danke von