Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2010, 13:18   # 4
lauffreund
 
Mitglied seit 16.02.2010

Beiträge: 3


lauffreund ist offline
Koh Samui

Zunächst ist es mal wichtig, für welchen Strand du dich entscheidest. Mir gefällt Chaweng Beach am besten. Die "Sex-Infrastrukur" ist in Koh Samui bescheiden. Ich habe die besten Erfahrungen in den Massage-Buden gemacht.

In der Nähe von Starbucks gibt e sein paar nach hinten versetzten Salons. Vorne an der Straße stehen die Mädchen und bieten Ölmassage an. Auf die Angebotsliste schauen - auf manchen steht "room". Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Beginnend mit Ölmassage über Blowjob bis super Sex. Und man kann die Mädchen auch mitnehmen, wenn es Spaß gemacht hat.

Einen Fehler vermeiden: normal will immer die mit aufs Zimmer, die dich angesprochen hat. Einfach sagen, du willst eine bestimmte. Ist kein Problem, man muss halt nur sagen, welche man möchte.

Preise sind in Koh Samui höher als Pattaya: Öl-Massage 300-500 Baht (eher 500), Sex so ab 1.000 Baht (40 Baht sind ca. 1 €), also für unsere Verhältnisse immer noch billig.

Bars gibt es in Koh Samui auch ein paar, da kann ich nichts sagen, da ich immer die Massage-Schiene gewählt habe, da man da beides bekommt, meist sogar eine gute Massage.

Gruß vom Lauffreund
Antwort erstellen