Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2017, 13:21   # 570
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Thumbs down sunshine Sommer- und Serviceflaute

Hallo Mitstreiter,
ich war diese Woche im sunshine. Es waren nur 12-13 Frauen anwesend. Alle Optikgranaten waren abwesend. Von den 12 Frauen waren mindestens die Hälfte der Frauen übergewichtig, was ich so nicht im sunshine kenne.
Ich fand es auch eine Neuerung, dass ca. die Hälfte der Frauen Ihre Brüste nicht zeigten, sondern BHs oder ähnliches trugen. Ich bin dann immer skeptisch, was sich dann oft bewahrheitet. Es waren dann des öfteren hängende Brüste oder Narben von Brustoperationen versteckt.
Optisch kamen für mich nur zwei Frauen für einen Zimmergang in Frage.
Ich hab mich dann für die etwas reifere (34Jahre alt) schlanke Anja entschieden, die an diesem Abend auf Grund von wirklichen Alternativen am Besten gebucht war. Wie meine Vorschreiber leider beschrieben hatten, leider nicht die beste Wahl. Service sehr gelangweilt, Diskusionenen auf dem Zimmer bzgl. Extras und Preisen, weil sie ständig etwas verkaufen wollte. Hat immer eine Hand am Kondom. Es war ein unentspannter, gefühlloser Service. Diskussionen ohne Ende. Wer braucht so etwas. Wohlwollend Note 4. Ich hab mir dann weitere Zimmergänge erspart....
Antwort erstellen         
Danke von