Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2014, 12:08   # 32
paule28
 
Mitglied seit 30.04.2012

Beiträge: 53


paule28 ist offline
Thumbs up

Ich war vor circa zwei Wochen bei AP und kann die negativen Berichte hier nicht bestätigen. Gut, das Buffet kann nicht mit der EW mithalten. ABER ich muss risk77 zustimmen: Die Stimmung dort ist wesentlich angenehmer - fast schon als wenn du Freunde triffst. Überwiegend sehr sympathische Damen und ein nettes Mann-Frau-Verhältnis, das auch die von risk77 beschriebenen 1:1 oder 2:1 Situationen zugelassen hat. Teilweise waren 4 Damen gleichzeitig am Start. Im Einzelnen waren das:

Monika: War schon aktiv, als ich dort aufgeschlagen bin. Aber irgendwie nicht mein Typ, daher hatte ich keinen Sex mit ihr. Sie schien aber mit sehr viel Freude dabei zu sein. Sie war an dem Tag sicher gut drei Stunden vor Ort und größtenteils aktiv.

Maggie und Malena: Waren mir eher unsympatisch. Sind mit finsterer Mine durch die Wohnung geschlichen, daher auch kein Sex mit ihnen gehabt.

Elisa: Etwas kräftigere Dame, aber sehr nettes Wesen. Ist beim poppen eher der ruhigere Typ, kümmert sich aber ausgiebig um die anwesenden Herren. Sie hatte mir einen geblasen, während ein anderer sie Doggy fickte. Anschließend habe ich sie in der Missi gepoppt.

Jenny: Nettes Mädel mit super schlankem, zierlichem Körper. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich hatte an diesem Tag zweimal geilen Sex mit ihr - blasen und ausgiebig poppen.

Jessy: Jessy ist kein Optikfick, sie ist schon etwas kräftiger gebaut. Aber sie ist mega naturgeil und hatte in der Zeit, in der sie anwesend war (2-3 Stunden) sicher mit jedem Mann dort Sex. Ich habe sie einmal kräftig und recht ausgiebig von hinten gefickt, während sie zwei anderen Männern abwechselt den Schwanz gelutscht hat. Dabei ist sie gut mitgegangen. Fazit: Geil!

Cindy: Cindy ist das nette Mädchen von nebenan, das es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Als sie kam, hatte sich gleich eine kleine Traube an Männern um sie herum gebildet. Und das zu recht. Sie zu ficken, ist als ob du deine Freundin fickst. Den Spaß sieht man ihr an. Ich habe sie an dem Tag einmal gefickt.

Kassandra: Kassandra hat eine (im positiven Sinne) leicht verruchte Ausstrahlung. Sie ist jung, sexy, geil. Wenn man sie beim Sex mit anderen sieht, will man sie auch sofort. Ich habe sie zweimal gepoppt und dabei ist sie bei beiden Malen echt geil mitgegangen.

Cecil: Megageiler Körper, sympathisches (deutsches) Mädchen. Aber leider an diesem Tag nicht aktiv gewesen. Sie war krank und hatte nur ein anderes Mädchen zur Wohnung begleitet. Sie wäre auf jeden Fall mein optisches Highlight geworden.

Fazit: Ich war rund sechs Stunden bei AP und habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Es ergaben sich nette Gespräche mit den anwesenden Damen und auch Herren. Ich hatte sieben Mal Sex, was mir beispielsweise in der EW noch nie passiert ist. Ich war selbst von meiner Ausdauer überrascht. Das lag vor allem an der angenehmen, freundschaftlichen Stimmung und den netten, größtenteils natürlichen Damen. Vielen Dank! War sicher nicht mein letzter Ausflug zu AP.
Antwort erstellen         
Danke von