Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2012, 11:40   # 33
Marc69
 
Benutzerbild von Marc69
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 215


Marc69 ist offline
Thumbs up First Lady im First (mit Renata und Andra)

Liebe Kollegen,

der Marc vor kurzem Mal wieder in seinem neuen badensischen Lieblingsclub Wenn ich da noch an meine ersten Besuche im First anno 2009 zurückdenke… Hab den Laden damals verflucht. CDL-Auswahl, wie in der Geisterbahn. Friedhofsatmosphäre. Die Saunen schienen bloße Attrappen zu sein. Aber der Kraichgau-Puff hat sich richtig gut entwickelt. Zum einen weit mehr Mädels. Zum anderen richtig hübsche. Auch diesmal so einige rattenscharfe Fickschlitten dabei.

Renata, RO, 21 Jahre, KF 34, 1,80m groß, langes dunkelbraunes Haar/hochgesteckt, etwas verschrumpelte A/B-Titties, Outfit: halterlose Strümpfe/High Heels

Was für ein hübsches Gesicht Fällt mir jetzt zwar spontan kein Lookalike-Vergleich ein, aber schon mächtig outstanding. Großes, gertenschlankes Girl. 1,80m. Beine bis zum Abwinken. Die A-Titten a bissl schrumpelig, aber ansonsten alles straff und fest. Stehe ja eigentlich net so arg auf größere Frauen – siehe auch Micky aus denselben Hallen – mache da aber mal ne Ausnahme Hat vorher in irgendeinem Koblenzer Bumsschuppen gewerkelt und will sich nun in der großen weiten Welt der FKK-Clubs verdingen. Kein Problem damit. Zum Einstand bissl Schnabeln im Kino. Lässt sich dabei auch ein wenig an ihrem Orallappen herumschlotzen. Alles ganz nett, fehlt mir aber einfach irgendwie das Feuer. Bin aber rattig wie Harry und fingere schon mal in ihrer triefenden Furche herum. „Pussy fingern ist aber extra“, vernehme ich da plötzlich eine Stimme, und versichere mich vorsichtshalber, ob das Audio vielleicht doch nicht zu dem 2-D-Gepimpere dort auf der Leinwand vor uns gehört. Nö, kann ja auch gar net sein. Wäre ja schon ein recht skurriler dramaturgischer Kniff für so einen Rammelstreifen. Aber da verstehe mal einer die Weiber: laufen an Mösensaft geradezu aus, und sollten ja eigentlich froh darum sein, dass sie ein wenig manuell stimuliert werden – und wollen einem das dann auch noch als Zusatzservice verkaufen. Die anschließende Runde auf Zimmern entpuppt sich dann leider als reine Durchschnittsnummer. Das FO einfallslos und monoton. Beim Pussyschlabbern lächelt mich Renata zwar nett an, wirkt aber alles äußerst distanziert und professionell. Keine Verve. Service pur. Ficke sie dann ausgiebig und hart in der Doggy durch, anschließend sie als Cowgirl auf mir drauf. „Und, macht dir das Vögeln noch richtig Spaß?“, frage ich sie mit einem Augenzwinkern. „Ich ficke nun mal jeden Tag, was soll ich dazu sagen…“, vernehme ich als Antwort. Nuff said. Illusionsfaktor praktisch bei Null. Zwar ein ganz sympathisches Mädel, aber eben nicht mehr als ein recht gediegener Einstandsoptikfick. (ca. 25 Minuten/50 Euro)

War durch die Nummer mit Renata noch gar nicht richtig ausgelastet und bin schon sehr schnell wieder auf der Suche nach meiner nächsten Gespielin.

Andra, RO, 20 Jahre alt, KF 34, 1,65m groß, lange blondes Haar zum Pferdeschwanz, wunderschöne B-Titties, tolle Beine/v.a. die Waden, klasse Apfelpopo, Outfit: High Heels

Heilandzack, was ist DAS denn für ein affengeiles Teil Würde mir am liebsten die Augen rausreißen. Dachte aus der Entfernung erst noch, das wäre die deutsche Janine von meinem letzten Besuch. Auch so ein blonder Engel. Aber Gesicht und Arsch sind etwas schmaler. Der schöne Rücken! Darunter die niedlichen, griffigen Wonnebäckchen. Die Beine schlank und durchtrainiert, vor allem die Waden einfach klasse. Dazu wunderhübsche B-Knospen. Gibt`s ja leider nicht allzu oft, solche Weiber, bei denen die Proportionen derart perfekt hinhauen. Schon paar nette ZKs beim PST, geht dann auf Zimmer geradeso weiter. Andra macht sich draußen erst noch ein wenig frisch. Ich sitze derweil auf dem Sofa neben dem Bett, mache die Beine breit und wichse zum Zeitvertreib ein wenig herum. Andra steht wieder vor mir, beugt sich zu mir herunter, wir küssen uns. Dann Andra kniend unter mir. Legt los mit einem ausgezeichneten FO! Züngelt am meiner Eichel. Saugt sabbernd an meinem Riemen entlang. Alles schön freihändig, wie sich das gehört. Stützt sich dabei mit ihren Händen an meinen Schenkeln ab und gibt ihn sich tief in den Rachen. Nimmt dann meine Eier in den Mund und schlabbert daran so richtig schön nass und fest. Dann grandioses Ficken in der Reiter. Wow, hat DIE einen Drive! Erst famoses Herumkreisen auf meinem Schoß. Dann mit festen Stößen auf mein Becken. Andra hoppelt drauflos, wie der leibhaftige Osterhase. Glüht dabei förmlich. Greife ihre Arschbacken ab und hoble jetzt aktiv in ihr versautes Hurenloch rein. Paar Klapse auf den Arsch. Andra kreischt. Sie stützt sich mit beiden Armen auf meinem Brustkorb ab. Reitet weiter. Wie raffiniert sie dabei immer wieder das Tempo variiert. Kenne keine andere CDL mit einer so versierten Cowgirl-Technik. Wir küssen uns dabei immer wieder ekstatisch. Könnte noch unendlich lange so weiterbocken, Andra ist für`s Erste aber geschafft. Will nun nen harten Fick von hinten. Bekommt sie auch prompt Andra postiert sich auf allen Vieren auf dem Bett und streckt mir ihren knackigen Apfelarsch direkt vor die Nase. Bürste sie heftig durch, dass es nur so patscht und klatscht. Feste Hiebe auf den Hintern drauf. Packe sie dann an den Schultern und düble noch härter. Das Bett quietscht und knarrt und scheppert. Bekomme es regelrecht mir der Angst zu tun. Warum gerade beim wichtigsten aller Puff-Interieurs immer wieder gespart wird, bleibt mir einfach ein Rätsel. Das Ding gehört zweifellos auf den Sperrmüll, und nicht in eine Fickbude rein. Ficke erstmal unbekümmert weiter. Drücke sie ins Hohlkreuz, dann in Bauchlage – und immer schön rein mit dem Prügel in ihre tropfende Furche. Wechsel in die Missio, dann wieder Pimpern in der Reiter. Kann man der Kleinen nur die Bestnote für ausstellen Will die Sau nun aber noch mal unbedingt von hinten durchkolben Andra stellt sich neben dem Spiegel vor die Wand, stützt sich mit beiden Händen daran ab und drückt ihr strammes Hinterteil feste nach hinten durch. Werd schier wahnsinnig! Wir ficken uns nun im Stehen geradezu in einen Rausch. Besonders geil, wie Andra dabei immer wieder in den Spiegel neben uns schaut, mit ihren versauten Blicken. Kurze Pause. Andra stellt ihr linkes Bein auf das nebenstehende Bett und klammert sich dabei an den Bettpfosten. Bügle sie wieder wie wild geworden von hinten durch. Ihr Brötchen bekommt sie dabei gerne ein wenig versohlt. Wir sind beide klatschenass, Schweiß rinnt allerorten. Setze mich ein wenig erschöpft auf das Sofa. Andra steht rücklings vor mir, stellt ein Bein neben mich hoch, ich reiße ihre Arschbacken auseinander und lecke ich fein säuberlich ihre Mokkastube aus. Anschließend wieder Osterhase-Action auf dem Sofa. Mann, kann DIE ficken, muss mir immer wieder innerlich die Augen reiben. Kniet sich dann wieder vor mich hin und poliert mir mündisch meinen Lümmel. Bitte Andra dann zum Finale wieder auf`s Bett. Sie liegt seitlich vor mir, ich auf den Knien. Lutscht meinen Schwanz. Schaut lüstern zu mir hoch. Wichst an ihrer Fotze. Nehme das nun selbst in die Hand und jage ihr meine Erben zielsicher in ihren Nuttenschlund hinein. Andra präsentiert mir die Wichse, ich lecke ein wenig davon von ihrer Zunge ab

Das war Sportsfucking pur und zweifellos eine meiner Top-10-Nummern! Andra, für mich ganz klar die First Lady im First! (exakt 60 Minuten/150 Euro inkl. spontanem FT)



Marc69

Antwort erstellen         
Danke von