Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2008, 12:52   # 114
zaargo
Analyst
 
Mitglied seit 08.09.2005

Beiträge: 422


zaargo ist offline
Nachdem hier ja schon fast alle Kollegen von gestern ihren Kommentar abgegeben haben, will ich auch mal was dazu beisteuern:

Es wurde ja schon erwähnt (Grauer Star ), dass ich mich zwar sehr intensiv an den netten Gesprächen mit den Kollegen beteiligt habe, aber zwischendurch natürlich so die eine oder andere Runde unterwegs war. So hab ich z.B leider Marc verpaßt. Da war ich irgendwie beschäftigt

Also mal von Anfang an:
Bin so um kurz nach 2 eingetrudelt hab mein türkises Band bekommen. An der Bar dann gleich die schon anwesenden Kollegen getroffen. Hab aber dann nebenbei die Blicke schweifen lassen auf der Suche nach einem Objekt für den anfänglichen Druckabbau. Da hat mich Claire (so schreibt sie sich wenigstens auf der HP nicht Clea) so nett angeschaut. Sie ist optisch recht lecker, aber auf dem Zimmer kann ich leider das bestätigen, was Kollege Williwutz schreibt. Es war nicht so ganz der Standard, den mann so gewohnt ist. Etwas zu "erfolgsorientiert".

Nach einer kleinen Pause und erneuten sehr aufschlußreichen Gesprächen mit den Kollegen habe ich dann schnell die Chance ergriffen mich an Loredana aus Rumänien ranzumachen. Sie war zumindest gestern das Optik-Highlight der anwesenden, aber das weiß sie auch. Sie ist eine ganz liebe Zärtliche und macht auch gut mit, der absolute Kick bleibt jedoch aus, aber sie ist einfach toll anzusehen und anzufühlen, hält auch die Zeit ein und drückt nicht. Da macht man sicher nichts falsch. Wenn mir später nicht noch besseres widerfahren wäre, wäre ich schon zufrieden gewesen.

Weitere kleine Pause. Da schaut von der anderen Seite der Bar jemand mit Brille immer wieder zu mir rüber. Nach einigen Blickwechseln kam sie dann auch, Gabriela. Bekannt (auch mir, wie sich herausstellte) aus dem Südfaß in München, wo sie bis vor 21/2 Jahren unter gleichem Namen aktiv war. Ansonsten gibt es dem Bericht von Grauem Star über sie nicht viel hinzuzufügen. Sie geht super mit, macht alles mit, ist sowohl auf der Matte wie im Gespräch sehr wendig und gewandt. Natürlich kann sie ihre Professionalität nicht ganz verheimlichen, aber sie schafft eine gute Illusion. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.

Jetzt wars dann doch mal Zeit für eine etwas längere Pause. Das Essen kam (oh wie lecker) und die ersten (alkoholfreien) Bierchen standen auf der Bar und an den Tischen. Die gespräche mit den Kollegen wurden intensiver usw. Zwischendurch mal kurz in die Sauna. Aber es kamen auch ein paar verspätete Mädels eingetrudelt. Als erstes saß da ein dunkler Lockenkopf an der Bar, die mit großen dunklen Augen den Kollegen Woland auf seine französische Begrüßung gleich mit fließenden Französisch (der Sprache ) antwortete. Danach gutes Deutsch und wie ich feststellen konnte auch noch Englisch, nicht zu vergessen ihre Muttersprache Portugisich/Brasilianisch. So was beeindruckt mich und auch sonst hat sie einen deutlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Wir reden hier von Sandra (hm dieser Name verfolgt mich siehe ColA).
Da ich danach einige Empfehlungen an die Kollegen ausgegeben habe, folgen hier sicher noch andere Berichte über sie (oder sind schon da). Sie ist wirklich nicht nur verbal ein Sprachtalent. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, sicher nicht nur eine halbe Stunde (sondern deutlich überzogen) und für sie war das absolut okay, dass es am Ende offiziell doch nur eine Halbe war. Wie schon GS schrieb nichts für die Kuschelfraktion (höchstens als Vor- und Nachspiel) aber sie ist sicher als absoluter Topact im Hawai zu führen derzeit. Sehr hoher Wiederholungsfaktor (sie war nur den restlichen Abend ausgebucht - warum wohl?)

So 2. Runde Essen und Ratsch. Diesmal in voller besetzung am "Stammtisch". Aber da war doch noch jemand gekommen. Eigentlich war mein Zeitfenster schon ganz knapp - wollte um 22 Uhr zuhause sein - aber es war grad so nett. Da beschloss ich spontan einfach zu überziehen, und habs nicht berreut:

Trotz zweifelnder Worte vom Kollegen, der sie schon kannte (auch aus dem Südfaß) hab ich mich dann zu Cindy gesetzt. Sie ist eine Deutsche, lebt in München und war gestern erst zum 3. Mal im Hawai, möchte aber jetzt öfter kommen. Sie regelt das aber spontan und fährt abends dann wieder nach hause, deshalb muß man wohl einfach auf die HP schauen, ob sie da ist oder nicht. Und ich werde das tun.
Weis nicht ob man dieses Erlebnis allgemeingültig werten kann, aber bei uns hats gestern einfach gepasst. Hatte nicht gedacht, dass nach Sandra noch eine Steigerung möglich wäre, aber wir haben noch besser harmonisiert. Cindy ist eine ganz ruhige, nachdenkliche. Wir haben erstmal 1 1/2 Std über alles mögliche geredet, wie mit ner guten Freundin. irgendwann ist uns dann eingefallen, dass wir ja auch mal was anderes machen könnten. Auf dem Zimmer gings dann mit Kuscheln weiter bis plötzlich das "Tier" in ihr erwachte und sie zur Aktion überging. Das war dann ganz schön wild um danach wieder einen wunderschönen Kuschelabschluß zu bilden - WOW
Das Ganze hab ich dann nach einer ausgiebigen Pool-Pause um kurz vor 1 Uhr nochmals wiederholt - wieder WOW. Danach sind wir beide nach hause gefahren. Beide fertig.
Wie gesagt bei ihr hats gepasst. Ob das mit jedem so ist möchte ich bezweifeln, aber laßt Euch sagen sie ist ein "stilles Wasser" ......

So jetzt hab ich mit der Länge wieder völlig übertrieben. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung des Stammtischabends. Muß ja im Training bleiben. Nach Ukraine und hier bin ich fit. Was kommt als nächstes...
__________________
Grüße
Zaargo
Antwort erstellen         
Danke von