Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2017, 08:40   # 1260
Gari E. Vatorix
 
Benutzerbild von Gari E. Vatorix
 
Mitglied seit 27.07.2015

Beiträge: 13


Gari E. Vatorix ist offline
E.B. - du haust ja ganz schöne Dinger raus hier ...

itat:
Also deine Meinung ist ohne einen Kim herrscht Chaos in Nordkorea? Echt jetzt?
Was war in Yugoslavien nach Tito's Tod?
Was in der Ex-UdSSR nach 26. Dezember 1991?
Die Jugos und die UDSSR waren Vielvölkerstaaten die durch ein starkes Regime zusammengehalten bzw. durch eine Volksgruppe dominiert wurden. Ist das in Nordkorea auch so?

Wenn der Kim Un als jüngster Sohn auf seinen Papi und seinen Opi folgt ist er halt einfach mal der "Kleine Kim" und selbst die Körpergröße passt auch. Man könnte jetzt mal über die Körpergröße von Despoten diskutieren? Ich glaube der Assad ist nicht so klein ... aber sonst?

Das mit dem Wirtschaftsprogramm Rüstung für die USA funktioniert viel viel besser wenn z.B. die Golfstaaten das kaufen als wenn die Amis ihr Kriegsmaterial selber verheizen und zahlen müssen. Also Südkorea jede Menge Kriegsgerät verkaufen würde mehr Sinn machen und ginge dann nach einem Abzug der Amis auch ohne Kollateralschäden (für die Amis)...

Und für den Kleinen Un(menschen) einigen wir uns einfach mal das er nicht kpl. verrückt ist, seine Säuberungsaktionen zum Machterhalt notwendig waren (btw ich bin geschichtlich durchaus bewandert- Richard 3 ist aber schon eine Zeit her und was damals vielleicht zum Machterhalt notwendig war sollte man im Jahre des Herrn 2017 schon überwunden haben) aber das er trotzdem einen Riesenschaden hat den wir hier nicht genauer definieren können.

Die Amis würden mit dem Kaspar schon lange verhandeln wenn er nur ein bisserl diplomatisch wäre. Gefragt sind da aber vor allem der sozialistische Große Bruder und Tibetbesetzer China der sich da scheinbar gerade die nicht vorhandenen Ölquellen sichert. Aufgemerkt: CHINA, ned USA, ach ja ich vergaß DIE sind ja nicht die Immerbösen
Antwort erstellen         
Danke von