Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 07:59   # 3215
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
2 Tage Hawaii

Hallo Kollegen,
anbei möchte ich über 2 Tage Hawaii berichten:

Alexa 03

Ein scheinbar scheues Reh das seines gleichen sucht. Wie immer umwerfend und leider ist die Stunde so schnell vorbei. Gerne wieder.

Note: 1 +++++
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Adela 02

Wieder ein schönes Zimmer mit allen was das Herz begehrt. Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen.
Alles Prima.

Note: 2
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alex

Ich hatte Ihr ja vor ein paar Tagen schon ein Zimmer versprochen. Alles Top. Blow Job, Missio Reiten.

Note: 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sissi

Sehr Anschmiegsam und Liebevoll. Ein sehr gutes Zimmer mit Ihr. Wurde nur mit meinen Fingern zurückgepfiffen. Sehr guter Blow Job und Geschlechtsverkehr. Sehr gerne wieder.

Note: 1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rafaela 01

Hat mich im Kino aufgerissen. Dann aufs Zimmer. ZK, Blow Job und Doggy vom Feinsten.

Note: 1 +
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Adela 02

Nach längeren Zimmergang kam Sie zu mir an die Bar und strich mir Liebevoll über den Rücken. Sie meinte Sie wäre jetzt frei und wollte noch Zigarette Rauchen. Beim Rausgehen sprach Sie jedoch einen älteren Herren an und nach ca. 10 Minuten kam Sie und sagte Sie müsse mit diesem Herren aufs Zimmer und hätte in 1 Stunde für mich Zeit.Ich sollte warten. Nach ca. 2,5 Stunden kam Sie zu mir auf Couch ( Ich hatte die Zeit einstweilen mit anderen Mädchen verbracht ) und meinte Sie hätte jetzt Zeit und wolle auf Zimmer mit mir. Als ich fragte was diese Aktion war meinte Sie nur der Gast würde jetzt Heimfahren und ich wäre ja noch da. Als ich das Zimmer ablehnte saß Sie lieber ca. 2 - 3 Stunden allein auf Ihrer Couch.
Ich hatte wirklich viele und sehr lange Zimmergänge mit Ihr, aber das war der Hammer. Da ich nicht mit Ihr auf Zimmer war brauche ich darüber auch keine Note abgeben. Zum Glück. Nach Ihrer Aussage geht Sie Ende Dezember für immer nach Rumänien ( Hoffentlich ist das mit Ihrer Geschäftsleitung auch abgesprochen) so daß sich ein weiterer Zimmergang erübrigt. Leider.

Fazit: 5 Schöne Zimmergänge und eine weitere Erfahrung
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von