Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2013, 21:08   # 5
tom1020
 
Mitglied seit 21.10.2007

Beiträge: 83


tom1020 ist offline
Hallo ihr beiden! Wir haben uns um ein paar Tage in Wels verpasst, ich habe am 18.12. meinen Erstbesuch absolviert .... und war auch begeistert! Der Club ist ein würdiges Mitglied in der Casa-Familie.

Beim Empfang auf Anfrage gleich mal Entwarnung: Nein, Dessoustag gibt es in Wels nicht! (Habe nur gefragt, weil Mittwoch war und da in Salzburg der von mir ungeliebte Dessoustag ist) Also bin ich geblieben. 13 nackte Mädchen und 3 Gäste waren um 20.00 Uhr anwesend. Clubraum ist perfekt angelegt, Sitzgruppen rund um die Bar, sodass man vom Barhocker alle Mädchen im Überblick hat, und ausreichend Platz sich zu jeder dazu zu setzen, was in den anderen Casa manchmal eng wird. Zu fortgeschrittener Stunde haben einige Mädchen (immer zu Zweit oder zu Dritt) an der Stange getanzt und sich gegenseitig angefeuert, war grandiose Stimmung!

Optik aller Mädchen war für meinen Gechmack von super bis sehr gut, sodass die Auswahl wie immer sehr schwer war. Erste Runde mit Roxana aus Rumänien, die schon 2 Mo. in Salzburg im Einsatz war. Wie bei allen Casa-Mädchen, die ich schon hatte, perfektes NF! Beim Verkehr habe ich wunschgemäß ganz zart und langsam begonnen, bis sie auch fürs Hochschalten auf höhere Gänge bereit war.

Nach Saunarunden und Relax im Nichtraucherbereich zweite Runde mit Ela aus Griechenland, anmutige Figur, wie eine griechische Statue. So still sie im Barraum wirkte, so einsatzfreudig war sie im Zimmer. Naja, sie hat 2 Jahre Artemis-Erfahrung in Berlin ....

Sehr angenehm habe ich den Nichtraucherbereich zwischen Barraum und Sauna empfunden. Nachdem dieser auch zur Garderobe der Mädchen führt hat man beim Relaxen einen wahren Cat-Walk! Die Mädchen durchschreiten den Raum regelmäßig einzeln auf dem Weg zur Garderobe und zurück, also ein wunderschöner Anblick, sich einzeln eine Überblick zu verschaffen. Auch der Blickkontakt bei diesem Durchschreiten ist sehr reizvoll!

Wie in allen Casa habe ich kein einziges Mädchen in ein Handtuch gewickelt gesehen, höchstens beim Verlassen des Zimmers, aber sobald der Barraum betreten wird, fällt jede Hülle .... und splitternackt sind sie mir am liebsten!!!!!

Ich komme sicher bald wieder!!!!!
Antwort erstellen         
Danke von