Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2008, 21:49   # 4
Firebird1
 
Benutzerbild von Firebird1
 
Mitglied seit 20.10.2006

Beiträge: 470


Firebird1 ist offline
Zackenalarm, oder was?

Also, der ganz schön emotionsgeladene Thread über Timmys Ausschluss wurde wg. eines "Software-Fehlers" geschlossen. Hm? Wende war doch schon, oder?
Wußte gar nicht, daß hier zensiert wird (anders als in dem Ösi-Forum, in dem ich notgedrungen manchmal schreibe)! Wie geht denn das? Was paßt wem nicht? Warum bin ich nicht längst schon gekereuzigt?
Also, ich glaub das alles nicht. Das macht doch keinen Sinn!
Sind hier ein paar Leute hysterisch geworden?
Das Cola ist, soweit ich das nach 4 oder 5 Besuchen beurteilen kann, der beste FKK-Laden, den ich kenne. Vergleich allerdings bloß mit Artemis, Goldentime, Donaudolls und irgendeinem bei Gera. Dann noch Zürich - für den, der's hat.

Wirklich schade mit Timmy, egal was er "verbrochen" hat. So gerne erinnere ich mich an meinen Erstbesuch im Cola vor gut einem Jahr: War als Frischling mit Timmy zwecks Einweisung verabredet, aber er hatte nur Augen für eine gewisse L. (mit unglaublich winzigen Titten), die er erst auf dem Sofa, dann im Pool submarin blank vögelte. Ich verzeihe es ihm. Tempi passati - sooo lang ist's her!
Da der thread geschlossen ist, sag ich's gern nochmal: Wir wollen unsern alten Timmy wieder haben!
Antwort erstellen