Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2015, 08:43   # 112
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist offline
Umbau - sehr gelungen

Neben der alten Umkleide unten gibt es jetzt eine neu gleich links vor der Rezeption. Man nehme aber nicht gleich die erste Tür - sonst steht man im Büro. Die neue Umkleide ist modern gehalten (wie alle neuen Bereiche) allerdings mit meist drei Spinden übereinander sind die Spinde extrem kurz. Die Dusche ebenfalls schön hell und modern - die Duschgelspender ala Aca - funktionieren eher weniger...

Im EG geht es jetzt an der Bar links hinter - wo früher der TV und das Rundsofa an der Wand war weiter nach hinten in den neuen Bereich mit einer grossen "Lounge" und Zimmern sowie weiter hinter in den neuen Garten. Der komplette Umbau "höchststylisch" in Stahl, Granit und Glas, indirekter Beleuchtung und mit roten Ledermöbeln - ein lustiger Kontrast zum etwas "abgewohnten aber gemütlichen" vorne. Man kann auch einmal rumlaufen und kommt dann bei den Daddelautomaten wieder raus.

Ähnliches auch im Untergeschoss mit neuem Aufenthaltsraum und Zimmern. Im OG hat sich nichts getan.

Mir hats gut gefallen, den Mädels überwiegend auch. Insbesondere die davor doch grosse Rauchbelastung hat sich damit erledigt - in den neuen Bereichen wird tendenziell nicht geraucht.

Ich würde sagen die Fläche hat sich mal locker verdreifacht!

Neu auch, dass 10 Euro Schlüsselpfand kassiert werden und dass die Bezahlung der Damen - wie in anderen Clubs üblich - direkt am Spind erfolgt. Schade - letzteres fand ich immer recht spassig...

****

Essen (gut) wie gehabt. Frühstück mit Pancakes, Rührei mit Speck etc. ansonsten kleines Buffet u.a. mit zwei Suppen und die kleine Karte um sich was frisches zu bestellen!

Gutes Lineup mit rd. 20 Damen unter der Woche, paar neue, paar bekannte. Nach ner halben Stunde kommt Kitty (HU). Sie sieht mich, kuckt und kuckt...und semmelt gleich mal nen anderen Gast um. eigentlich müsste es andersrum sein - bei DER Ausstrahlung.... WH: IMMER!

Bisschen was gegessen und mit zwei netten Kollegen ins Gespräch gekommen. "Ah ja, Goldentime" meint der eine "wenns halt nicht so weit weg wär". Da spricht einer die Wahrheit. Er meint aber 70 km... nicht 700...

Meine zweite Wahl sollte eigentlich Kristin sein, die vom letzten mal noch auf der todo-Liste stand. Davor noch nett unterhalten, aber nach dem essen - lost. Da geh ich zu einer grossen schlanken die mich vorhin angesprochen hatte. "Paris (RO)" stellt sie sich vor "London" erwidere ich. seit 5 Tagen da, davor (angeblich) Zürich. Netter ST in Englisch. Keine Küsse und kein fingern meint sie (...ist noch neu im Babylon...). Die Einschränkungen vergass sie dann auch zunehmend...Das übliche Spaßprogramm mit guter Technik, nett is sie auch - das ganze kann man gerne mal wiederholen.

Sehr schöner NaMi im ("neuen") Babylon!

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von