Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2018, 11:03   # 20
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Ein neuer Club war angesagt, da hatte ich echt mal wieder Lust drauf - deshalb hab ich den Vorschlag eines geschätzten Kollegen freudig entgegen genommen. Die Infos auf der Homepage als "dürftig" zu bezeichnen, ist noch sehr wohlwollend. Als einzige Infos gibts vergangene Events und Bilder der Location aber weder Basics wie Öffnungszeiten noch Eintrittspreise etc.

Praktischerweise direkt an der A57, da muss man nicht lange rumgurken. Das Navi führt meinereinen allerdings einen erst mal fehl - meine Taktik einfach mal der Nase nach weiter, 300m weiter - nicht zu übersehen. Für Kollegen die auf Diskretion wert legen, gibts Parkplätze auf einem oberen Parkdeck ums Eck, ich parke lieber direkt vor dem Haus.

Rezi nimmt mir die 30 Taler ab und meint auf meine aktive Aussage, dass ich das erste mal hier sei - "Die Treppe nach unten". Gut der Rest wird sich finden. Unten sind dann zwei riesige Spindbereiche; die sind hier offensichtlich auf mehr Publikum ausgerichtet. Also wieder nach oben und in den dunklen aber sehr stylischen Barraum im Nightclubstyle. Dieser ist etwas "aufgeteilt" in verschiedene etwas abgetrennte Bereiche, nicht nur mit Sitzgelegenheiten sondern auch mit Stehtischen. Viel Glas, ganz viel Blinkiblinki und indirekte Beleuchtung..hat was

"So" in etwa...



Nach links gehts dann in einen mittelgrossen Wellnessbereich (hier das Motto eher: im afrikanischen Busch) mit grosser Duschanlage und feiner Sauna sowie nochmal eins ums Eck in den, zum Glück, hellen Essensbereich. Dort traf ich dann auch schon die beiden Kollegen. Frühstück türkisch - mit viel Gemüse und Obst - Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet. Lecker!

Fazit. Sehr schöner Club! Und das für 30 Euro!

Lineup noch eher mau zu dieser Zeit, Akquise wird je nach Dame unterschiedlich betrieben. Eine gefällt mir, die hatte auch schon den ersten Gast (auch erst wenige da) und ist mit einem anderen im längeren Gespräch; sie werden sich aber nicht handelseinig. Also hin und Ihre erste Frage ist gleich "Zimmer?"

Hmm eigentlich erstes Warnzeichen, aber zum einen dachte ich mir, die hat sich beim letzten wohl schon den Wolf abgequatscht und zum anderen "Ja ich will"... Also gehts mit Honey (HU) - wie sie mir auf dem Weg nach oben sagt - ins erste OG. HU - für mich die zweite Warnung. Gutes englisch?!? stelle ich fest. Ja - sie ist seit einer Woche da, davor Amsterdam - im Fenster. Der CDL Security Scan kommt aus den Rotmeldungen schon gar nicht mehr raus. Was dann folgt ist dann entsprechend so 90er-Jahre-Hansastrasse-Style, dass ich schon eher aufpassen muss nicht lauthals loszulachen. Nach dem eintüteln "it`better for us" des noch unberührten kleinen lu`s.... Küssen, lecken, fingern wird mit grossen Augen, Kopfschütteln und der Bemerkung "I do just normal things" quittiert - ähhh me too, sag ich da nur. 30 Euro für die Testkasse...

Unten muss ich immer noch lachen über solch ein Retro-Zimmer, der zurückkommende Kollege hatte wohl das gleiche "Glück" - ab in die Sauna!

Es zieht sich... 1500 paar mehr Mädels und Gäste, da steht ein Schild vor dem Restaurant - 1900 geschlossen. Shit! Ich versuche den Kollegen noch zu überzeugen, auch einen Testfuffi zu opfern, aber die schöne blone hat halt keinen Bock. Die Kollegen machen sich dann vom Acker..aber wie bringe ich hier die Zeit rum... mein Slot ist erst am frühen Abend! Die weiteren Gäste taugen hier weniger zur Unterhaltung.. Sauna etc... eine gefällt mir noch sehr, Katzengesicht, ich lasse mich ansprechen. Farina (RO) aus einer meiner Lieblingsstädte dort. Na das klingt doch gut. Super nett gehts nach oben und die Dame fängt gleich mal "mit dem richtigen normalen Programm" an. Finale im Ritt. Auskuscheln und ratschen, nach rd. 35 Minuten sind wir unten - für 30 Euro... das ist mal ne feine Sache!

Inzwiwschen rockt die Bude, viele Gäste und Mädels, darunter einige Optikhasen...mein lieber Schieber...

1900 am Eingang zum Restaurant platziert und los gehts. Die Tische biegen sich unter einem sensationellen Buffett mit viel frischen Obst, Gemüse, diversen Haupt- und Nachspeisen. Das ganze auch sehr lecker - gelegentlich muss der Koch die eine oder andere Dame ermahnen - ja gedrängelt wird hier in Türtschland nicht, schön der Reihe nach. 1912 Abflug denn die Paxe warten nicht...

Wiederholung? Ja.. aber besser am Abend!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von