Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2016, 22:31   # 4
Schrank38
 
Mitglied seit 04.01.2008

Beiträge: 374


Schrank38 ist offline
Talking Servus alle zusammen

Also wie schon gesagt, war ich heute bei Angelina. Sie ist nicht in Innsbruck - Igls, sondern in Innsbruck - Pradl, was aber kein Problem sein dürfte (zumindest für mich). Bin um Punkt 14:00 Uhr zu ihr wie vorher tel. ausgemacht (Tel. Nr.: habe ich über "Kauf mich com." von ihr bekommen und schreibe sie daher auch hier nicht rein) Es hat eine wirklich hübsche Frau in einem kleinem Schwarzen ohne Slip geöffnet und mich gleich ins Bad gebeten, Keine Frage nach dem Geld vorher oder sonst irgend ein Stress. Habe mich geduscht und bin dann zu ihr auf die Wiese, sie zog sich auch aus und an ihren Tattoos wusste ich dann, dass die Fotos von ihr waren, Aktuell aber doch ein bisschen beschönigt (was aber kein Problem war - wer ist schon so perfekt - da müsste man sich ja eine malen) Sie hat ein bisschen mehr auf den Oberschenkeln als auf den Fotos aber sicher noch sehr gut. Legte mich auf den Rücken und sie fing an mich mit Öl einzureiben und legte sich gleich einmal mit ihrem Body auf mich und rieb mit ihren Brüsten und einer für mich angenehm nicht ganz frisch rasierter Muschi meinen Rücken. Nach ca. 10 Minuten sollte ich mich umdrehen und dann das gleiche Spiel von vorne. Ziemlich schnell hatte sie dann mein bestes Stück in der Hand und massierte ihn, dass es schon ganz gefährlich wurde. Da wir aber eine Stunde mit abschließendem GV für 150 ausgemacht hatten sagte ich sie soll sich hinlegen und ich massierte sie von hinten. So weit so gut ihre Art und ihr Body sind für Innsbruck echt Top, auch ist es einmal angenehm wieder mit einer Tirolerin zu sprechen als sonst in einem gebrochenem Hochdeutsch. Nach ca. 40 Minuten gab sie mir dann einen Gummi zum selber überstülpen und ich nach sie von vorne und hinten ganz nach meiner Lust. So nun zu meinem Fazit: Eigentlich eine ganz hübsches und sauberes Girl (Wohnung war auch sehr sauber und ohne Müllbelastungen) mit der Einschränkung für mich, dass sie es eigentlich nur wegen der Geldes macht und bei Ihr überhaupt keine Lust und kein Spaß aufgekommen ist. Die Massage war ein bisschen streicheln und das rumgerutsche eher Automatisiert. Für mich eine Wiederholung bei ca. 50% wegen der Automatisierung der Bewegungen. Einem anderen gefällt es so vielleicht, meins ist es nicht und Chlaudia - Ungarin vom Mitterweg ist sicher die viel bessere Alternative zum gleichem Preis. Ich hoffe Euch mit diesem Bericht geholfen zu haben und probiert es einfach selbst einmal aus. Körbchengröße D ?? ich würde sagen eine große B oder kleine C mehr sicher nicht.

Danke von