Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2018, 11:36   # 374
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Grillen mit den Nachbarn


 
„Hast Du den Kolben schon gebuttert?“
— Sätze, die man beim Grillen und beim Sex sagen kann
 


Grillnachmittag im Sharks. Zuerst grille ich mich draussen in der Sonne, dann gibts lecker Gegrilltes am Pavillion. Zuletzt darf ich mich noch mit drei gegrillten Damen vergnügen, die Grillstufen dabei aufsteigend mit der dunkelsten Dame zuletzt.

Dilek sitzt allein an ihrer Stammecke der Bar. Ihre Freundin Daria macht heute frei. Dann gibt es halt mal keinen Dreier, sondern ich widme mich der süßen Dilek und ihren zwei besten Freunden ganz allein. Da ihr großer Naturbusen aber so was wie ein Eigenleben zu haben scheint (jedenfalls greift er beim Sex ständig von allen Seiten an), zählt das Zimmer vielleicht doch als Dreier, eventuell sogar als Vierer. Die beiden Prachtstücke sind auf jeden Fall groß genug, um zu wissen was sie tun, und ihre Besitzerin wirkt ja eher ruhig, sanft und etwas schüchtern, so daß ich vermute, sie hat den beiden nicht viel zu sagen.

Normalerweise halte ich mich mit detaillierten Beschreibungen von Praktiken und Stellungen ja eher zurück, hier muß eine Ausnahme gemacht werden. In der Missionarsstellung liegt Dilek ganz entspannt auf dem Rücken, presst aber die Arme dabei leicht an ihren Körper und etwas nach vorn, so dass ihre magischen Brüste gegeneinander und nach oben gedrückt werden, groß, kugelrund, und sich sanft und träge im Rythmus wiegen, direkt unter ihrem Gesicht. Dabei schaut sie mir tief in die Augen und lächelt. Minutenlang.

Ich schaue auf das perfekte Bild vor mir und lächle zurück. Was für ein Moment. Und natürlich weiß sie, was sie da macht, obwohl es unschuldig und zufällig wirkt. Sie muß das nicht tun, es gibt nichts extra dafür, es ist einfach nur lieb und sie möchte mir damit Freude bereiten. Umso dankbarer bin ich ihr für diese Aufführung. Der Anblick ist so inspirierend, dass ich mich ergeben muß.

„Hey, was machst du!“ lacht Dilek und deutet eine sanfte Ohrfeige an. Sie ahnt, dass ihr das 50 Euro-Extra entgeht. Das soll natürlich nicht sein. Nach Reinigung und sanftem Herumgeschmuse an ihrem leckeren Körper regt sich auch bald wieder was und wir holen das Versäumte zu Dileks Zufriedenheit nach. Sie ist ein Schatz, auf den Knien muß man danken, dass es so ein liebes Mädel gibt.

Nach Pool, Sauna, Sonnen, Fußball und Kaffee wäre ich dann mal wieder soweit. An der Bar treffe ich Karla (Grillstufe 3, dunkelbraun), die aber leider auf einen Mann wartet, und der bin nicht ich. Sie bedauert das ebenfalls sehr, einen Moment lang ist sie versucht, den Armen zu versetzen, aber ich verspreche, sie später zu suchen und wir trennen uns vorerst wieder.

Gegenüber an der Bar winkt mir Dilek fröhlich zu, ich soll mal rüber kommen. Ich denke, sie möchte sicher nur noch etwas After-Sales-Geschmuse zur Kundenbindung, falsch gedacht.

Neben ihr sitzt Christa, die große hellblonde Sexbarbie, die ihren schlanken, durchtrainierten, knusprig gerösteten Körper vom Hals bis zu den Beinen heute mit einem S/M-Kombi umwickelt hat, abwechselnd aus schmalen schwarzen Streifen und großen glänzenden Metallringen bestehend. Sie wirkt fast wie gefesselt, ihre runden Silikonbrüste stehen daraus hervor. Ich ringe hier um Worte, eigentlich ist der Anblick unbeschreiblich.

„Schau mal“, freut sich Dilek, „ich habe eine Freundin mit der wir doch noch einen Dreier machen können!“ Ich versuche mir gerade die Kombination aus der puren Unschuld der kleinen, sanften, süßen, naturbelassenen Dilek und der explosiven, wasserstoffblonden, vollausgestatteten Christa im SM-Dress vorzustellen, aber mein Vorstellungsvermögen hat auch Grenzen. Die Szene ist so unwirklich, dass ich Probleme bei der Visualisierung habe.

Eine Stunde später bin ich schlauer, um eine sehr intensive Erfahrung reicher und den Gegenwert einer einwöchigen Pauschal-Urlaubsreise ärmer. Mein eindrücklichstes Bild ist dabei der der feste, knackige Po von Christa (die natürlich ihr SM-Outfit anbehalten hat) im Doggie vor mir, während Dilek breitbeinig darüber steht und mir abwechselnd ihre drei Genußzentren andient. Ich vermute mal, dass es eine natürliche Altersgrenze für diese Art von Vergnügungen gibt, in zehn Jahren bekäme ich bei sowas vermutlich einen Herzinfarkt. Heute bleibt es bei Rhythmusstörungen.

Zum guten Schluß stecken die beiden ihre Köpfchen zusammen und hecken was aus, was mir zum Glück weitgehend verborgen bleibt. Sieht in hellblond und dunkelbraun unfassbar gut aus.

 
„Die Soße ist das Wichtigste.“
— Sätze, die man beim Grillen und beim Sex sagen kann
 


Nach einer weiteren Runde Grillen im Garten treffe ich bei der Kaffeebestellung erneut Karla an der Bar. Sie ist jetzt frei. Karla ist so dunkelbraun, dass ihre rötlich-brünetten Haare im Kontrast heller sind als ihre Haut. Ich zweifle ja öfter an diesem Hobby und frage mich, was ich da eigentlich tue, aber dann sagt ein nacktes, braungebranntes junges Mädchen „Endlich kommst du und fickst du mich!“ und macht alles wieder gut.

Nach der Grenzerfahrung von vorhin ist der ruhige, entspannte, lässige Sex, den man mit Karla haben kann, genau richtig. Der Anblick ihres perfekten kleinen Körpers ist unschlagbar, und ich mag es sehr, dass sie die Haarmähne die ganze Zeit über offen läßt. Wir vögeln langsam und träge vor uns hin, sie hat die dunkel geschminkten Augen mit den riesigen falschen Wimpern halb geschlossen und schaut mich entrückt an, während sie kleine wohldosierte Lustlaute ausstößt und ab und zu nach mir greift. Dazu ein paar Küsse, ein paar Umarmungen, alles im richtigen Moment. Nie hektisch, alles im Fluß.

Es ist offensichtlich fake und kalkuliert, aber als erotisches Gesamtpaket unschlagbar gut, wie ein Lieblingsfilm, den man sich wieder und wieder ansehen kann. Was meine Bedürfnisse angeht, nahe an der Perfektion. Einen besseren Abschluß des Tages kann ich mir kaum wünschen.

 
„Wir könnten’s ja auch mal mit Gemüse versuchen.“
— Sätze, die man beim Grillen und beim Sex sagen kann
 
.

.

Antwort erstellen         
Danke von