Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2016, 16:38   # 172
Valido
 
Mitglied seit 23.01.2012

Beiträge: 472


Valido ist offline
Versuche am Samstag

Letzten Samstag hatte ich plötzlich und völlig unerwartet ein Zeitfenster und dachte daran, Kristina im Stahlgruberring zu besuchen, obwohl ich bei meinen letzten beiden Versuchen im Haus Nr. 27 bei den Vorgesprächen ( mit anderen DL) einen miserablen Eindruck gewonnen hatte und jedes Mal unverrichteter Dinge von dannen gezogen war. Ich finde es auch kein positives Zeichen, daß die dort tätigen DL, wenn ich es richtig sehe, immer nur kurze Gastspiele geben und dann nie mehr wieder auftauchen. Ich habe daher den Eindruck gewonnen, daß dort immer nur kurzfristig sogenannte "Optikficks" sind und die Abzocke vorprogrammiert ist.
Nach den ersten positiven Berichten zu Kristina wollte ich dem Etablissement nochmal eine Chance geben, zumal ja kein Überangebot an Latinas in München gegeben ist. Die letzten Berichte zu Kristina jedoch haben mich zum Umdenken veranlaßt, denn sie bestätigten meine ersten Eindrücke.
Also was tun? Telefonisch Termine zu vereinbaren erschien mir nicht sinnvoll und deshalb fuhr ich auf Gut Glück in die Machtfinger, da mir da die Auswahl noch am erfolgversprechensden erschien. Jedoch, es war kein guter Tag für mich. Lisa hat ja am WE immer Urlaub, ich wußte dies, aber ich hätte ja auch Glück haben können. Also dachte ich an Julia, die ja da sein sollte, aber ausnahmsweise hatte sie sich einen Tag frei genommen. Michelle hatte einen Zettel hinterlassen, daß sie am Nachmittag (ohne Uhrzeit) wieder da wäre. Isabella vom obersten Stockwerk war aktuell gar nicht da und von weiteren möglichen Alternativen war mir bereits bekannt, daß sie momentan nicht anzutreffen waren.
Also fuhr ich in die Meglingerstr. wo Maria noch bis zum heutigen Montag sein sollte. Wieder Pech, sie hatte sich den Samstag frei genommen. Letzte Chance war dann Carmen, die ich von der MP 47 kannte (wohl 2 Jahre her). Nun, die veröffentlichen Fotos haben mit ihrem aktuellen Aussehen nicht mehr viel Ähnlichkeit, der Zahn der Zeit hat schon sehr an ihr (Gesicht) genagt und wenn ich nicht so gute Erinnerungen an Sie gehabt hätte, wäre ich wohl wieder gegangen.So blieb ich aber da und kann sagen, daß sie immer noch einen unkomplizierten Service anbietet, freundlich und ohne Zicken ist. Die stürmischen Knutschorgien gehören jedoch wohl der Vergangenheit an.
Vielleicht lag es auch daran, daß sie am Vormittag offensichtlich einen Verkehrsunfall hatte und ihr Auto wohl nur mehr Schrott ist. Da war sie natürlich schon etwas "mitgenommen" und gedanklich desorientiert. Versteht man ja.
Fazit: die Originalüberschrift und Fotos für diesen Thread finde ich mittlerweile unpassend und nicht mehr zutreffend. Der Service ist aber sicherlich immer noch überdurchschnittlich für Münchner Verhältnisse. Wiederholung meinerseits aber eher nicht mehr.
Valido
__________________
If you're not living on the edge - then you're taking up too much space ! NO FEAR
Antwort erstellen         
Danke von