Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2018, 19:09   # 3368
Forryn
 
Mitglied seit 10.09.2016

Beiträge: 19


Forryn ist offline
Freitag 31/8 und Samstag 01/09 in Hawaii.

Ich entschuldige mich für die Übersetzung mit Google.

Ich habe kürzlich einige Beschwerden über den Club gelesen und möchte gerne schreiben, dass ich anderer Meinung bin. Ich fühlte mich wie immer gut. Sehr nette Mädchen, von unterschiedlicher Art, ein wenig für alle. Aber ich kann zugeben, dass fünf oder sechs Mädchen gut wären, da es am Freitag und Samstag viele Gäste gab. Vielleicht sind einige im Urlaub.

Als eine Schönheit, jede ihrer Art, bemerkte ich: Melissa 10 (siehe Bericht), Carolin (siehe Bericht), Alexa 03 (siehe Bericht), Saschka 01 (siehe Bericht), Ada (siehe Bericht), Maja 03 (siehe Bericht ), Anja 03 (Sehe den Bericht NICHT, weil Anja meine Einladungen für einige vertrauliche Momente im Raum leider nicht akzeptiert hat), Alina 09, Micki, Gabriela, Raysa.

Manchmal finde ich diese Qualität nicht in anderen Clubs.

Meine vertraulichen Treffen während der zwei Tage (ich erwarte meine Kollegen, dass ich nicht gerne zu viele "harte" Details aus verschiedenen Gründen bekomme, aber irgendwas kann man trotzdem verstehen):

Alexa 03: Alexa ist wirklich ein fröhliches und lustiges Mädchen; groß, lange Beine, sehr schön, wunderschöne Augen und Gesicht. Im Zimmer ist es sehr verfügbar. Ich fand mich sehr gut mit ihr; Seine Umarmungen sind warm und liebevoll. Ich mag es wirklich, seine langen Beine in verschiedenen Positionen zu sehen. Aktive Leistung.

Maja: dieses Mädchen ist sehr nett und ich war sehr gut mit ihr. Ich mag ihr Lächeln und ihre Brüste wie einen Champagnerbecher. Obwohl er nicht gerade mein Typ ist (ich mag sehr dünne Frauen), mag ich seine hintere Stoßstange sehr. Aktive Leistung.

Ada: Ich brauchte ein bisschen Zeit, um dieses Mädchen zu bemerken, weil sie nicht genau mein Typ ist, aber langsam fand ich sie sehr attraktiv und ich beschloss, um ein Treffen zu bitten. Weiße Haut, Kurven am richtigen Ort, "wichtige" Brüste zum Anfassen und eine schöne Körperlinie auch ohne Absätze. Sehr schön in Eiposition. Im Raum zieht mich sehr an und ich fühle mich gerne in meiner Nähe. Aktive Leistung.

Carolin: Es wurde viel über dieses Mädchen geschrieben, und alles sehr gut, alles stimmt. Im Raum ist ein Vulkan, aber auch im Raum: Sie ist wie ein Jäger in der Savanne, sieht das Ziel, nähert sich, schlägt ihn und bringt ihn in sein Zimmer. Eine echte Show. Im Zimmer war es viel, aber sehr aktiv .... Vielleicht zu viel für mich (ich bin ein sehr ruhiger und kontemplativ Mann). Körperlich hat er einen sehr geschmackvollen Körper: kleine, dünne, helle Haut und alles andere. Energetische Leistung.

Saschka 01: schwarze Haare, ein sehr schöner und fester Körper, aber im Zimmer ist es nichts für mich. Vielleicht ist sie eher für die "Standard" -Beziehung: gehen, machen, fertig, ausgehen. Ich bin nicht so, ich liebe es, Mädchen ruhig zu sehen. Es gab kein richtiges Gefühl. In der Praxis habe ich sie um 18.15 Uhr gebeten, zu gehen und um 18.35 Uhr hatte ich bereits den "Preis" gegeben und ich jagte wieder in der Halle ... schnelle Uhr?.

Melissa 10: Melissa ist meine Liebling, ich gehe mit einer langen (und nicht bequemen) Reise nach Hawaii, hauptsächlich, um Zeit mit ihr zu verbringen (noch mehr Stunden). Inzwischen sind wir sehr "Freunde". Ihr schlanker und fester Körper erinnert mich an einen Reiher, ihr Gesicht Wasser und Seife, ihre perfekte Brust, ich mag sie alle. Mit ihr spiele ich wie ein Kind und wir ruhen uns als verlobte Paare aus. Wunderschön (aber auch aktiv und verfügbar). Auch sie allein ist den Preis des Tickets wert.

Der Club: Freundliches Personal, Bar Toller Service. Sehr netter Chef, den ich um etwas Info gebeten habe und mit dem ich ein wenig gesprochen habe.

Das Essen ist immer gut für mich, ich esse nicht viel. Ich habe bereits geschrieben, dass ich manchmal etwas mehr als "lokal" finden möchte.

Insgesamt: zwei ausgezeichnete Tage.

Grüße an alle und danke für Ihre häufigen Berichte, die sehr nützlich sind.
Antwort erstellen         
Danke von