Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 06:24   # 42
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
Hat´s mich erwischt?

Kurzer Bericht meines letzten Besuches.

Freitag Abend, Ankunft ca. 18 Uhr. Dachte eigentlich, daß viel los sein würde. Dem war aber nicht so. Verhaltenes Murren der Mädchen wegen der ausbleibenden Italiener. "Nach feragosto müssen die Männer arbeiten, nix mit ficki..." war der Tenor. Mir egal, ruhiger is mir eh lieber.
Nr. 1 war Eva aus St. Petersburg (wers glaubt). Leider ganz schlechte Verständigung, ich wenig ital. sie kaum englisch. Sie ist grundsätzlich sehr sexy, auch blowjob und Sex waren gut aber ihr eeewig langer Versuch mich zu Extras zu überreden war sehr mühsam. Am Ende wußte ich nicht wirklich was sie als extra bezeichnet und was nicht. Insgesamt eher verhaltene Nummer.
Nr. 2 dann (*leisefanfarenspielenimhintergrund) Aria aus MOL. War eigentlich etwas gefrustet von der ersten Nummer und wollte mich bissi antspannen auf einer Couch. Nach einigen anderen Anmachen von diversen Mädels, schleicht sie sich an und meint gleich zu Beginn, ich sehe angespannt aus und sie will mich nicht auchnoch nerven. Alles in gutem Englisch. Das in Kombi mit ihrem sehr hübschen Gesicht und suuper Titten hat das Eis gebrochen. Von da an wars einfach ein tolles Erlebnis. Sie ist 30, hat viel Humor, genau wie ichs mag. Nat. ab aufs Zimmer. Hat alles super eingehalten, sensationeller Blowjob mit viiiel Augenkontakt. Div. Sexstellungen mit wildem Doggy. Schl. heftiger Abschluß tief in Ihrem Mund. Nix mit gleich rausziehen und ausspucken, hat sich gut Zeit gelassen. Ich war und bin bis jetzt noch immer schwer begeistert von ihr.
Vielleicht kennt ihr das: Wenn nicht nur der Sex passt sondern man das Gefühl hat, man könne sich mit ihr auch mehr vorstellen. Leider war an dem Abend schon spät und ich mußte bald gehen aber ich werde demnächst wieder vorbeischauen. Hm, sie geht mir nicht aus dem Sinn...

so long
Antwort erstellen         
Danke von