Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2007, 02:14   # 55
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Wieder was gefunden.

Ich habe Anfang Dez. mal das Pascha probiert:
Formalitäten und Ablauf (s.o.) wurden gleich am Anfang erklärt, dann wurde ich an die Bar gebracht: Getränke sind zwar gratis, der Wein aber geschmacklich mäßig.
Es war gegen 18.00, die Bar war mit 3-4 Gästen eher locker besetzt, jeder unterhielt sich mit einem Mädchen, 3-4 weitere Mädchen waren noch anwesend. Alle passabel aussehend, aber kein absoluter eye-catcher.

Ich wurde von einer Thai angesprochen, sehr nett, aber überhaupt nicht mein Typ (zu klein), also schickte sie mir Sonja/Sandra (?? Name vergessen), nach eigenen Angaben aus Ungarn. Ihre Deutschkenntnisse waren gering, aber mit Englisch und Gesten kann man sich mit ihr unterhalten (und philosophieren will hier keiner).
Vom Typ her jung, groß (zumindest mit Plateaus an, nachher nicht mehr) und schlank, eher kleine aber nette Brüste, Haarverlängerung und etwas zu stark geschminkt für meinen Geschmack.
Leider kein GFS/Schmusen, aber da sie mit ihren grpßen Augen meinte: "Aber ich bin gut", bin ich ihr gefolgt.

Zuerst längeres Suchen nach Handtasche und Schlüsseln, dann aufs Zimmer. Dieses war anständig und kein offensichtlicher Hygienemangel. Handtücher, Küchenrolle und Reinigungssprays leicht erreichbar, das Bad und die Laken sauber (Bedauerlich, daß man dies nicht mehr voraussetzen kann.)
Nach gründlicher (!) Reinigung im Bad aufs Bett. Sie war durchwegs aktiv, mit NF, das aber unterbrochen wurde, sobald ein Tröpchen spürbar wurde - dieses wurde energisch entfernt und der Penis wieder gesäubert. Dannach mehrere Stellungen durch, wobei sie sehr aktiv (im Musiktakt ) mitging. Küssen/Schmusen leider nicht, aber der Anblick a tergo im großen Wandspiegel war schon geil und damit kam ich dann auch.

Sie bot mir noch eine Massage, die nett gemacht war, und wir plauderten noch etwas, wobei sie mir Handyphotos von ihrem Freund in ihrer Heimatstadt zeigte. Übrigens sah sie in "natura" besser aus als hergerichtet.

Als sie das Ende verkündete und ich angezogen wieder auf die Uhr blickte, waren gerade mal 45 Minuten (seit Betreten des Zimmers) vergangen. Offensichtlich beginnt die Uhr mit der Entscheidung Zimmer zu ticken und die ganze Suche nach Schlüssel und Zimmer wird bereits voll berechnet.

Jedenfalls das Essen war gut, wenn ich auch die Anonymität eines Einzeltisch bevorzugt hätte und nicht ein Zusammensetzen aller Gäste an einem Tisch. Allgemein das Personal freundlich und zuvorkommend.
Gegen 20.00 kam dann zahlreiche Mädels mehr.

Fazit: Interessant, aber nicht das Paradies mit dem geworben wird. Vielleicht auch damenabhängig?
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen