Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 09:35   # 5869
scooter7
 
Mitglied seit 30.01.2005

Beiträge: 22


scooter7 ist offline
Den September-Auftakt nach langer Abstinenz mal wieder im Cola verbracht.


Im Barbereich angekommen gegen 18 Uhr war ich erstmal erschrocken. Kaum Mädels aber viele meiner Geschlechtsgenossen zu sehen. Also erstmal ein paar Minuten VfB - Bayern geschaut, dann hat sich die Lage "entspannt". Es waren immer genügend Mädels anwesend, es sei denn, sie sind mal wieder im Rudel zum Rauchen gegangen.

Zu Essen gabs Hackbraten mit Kartoffeln und Blumenkohl. Na ja, der Hunger wurde gestillt.

Dann habe ich mich zu einer blonden Maid gesetzt, etwas Smalltalk, ich hatte aber den Eindruck, sie hat keine wirkliche Lust aufs Zimmer zu gehen. Wie ich hier gelesen habe ist mir da etwas entgangen, es war nämlich Sophia. Ich war bis ca. 22.30 dort, sie hatte nach meiner Beobachtung kein einziges Zimmer.

Deshalb hab ich mich zu

Lisa

gesetzt, die mich von der Optik und vom Auftreten her angesprochen hat. Das Zimmer mit ihr war angenehm, gefühlvoll. Franz. sehr gefühlvoll und angenehm, im Doggy gut dagegengehalten. Alles ok mit ihr.

Danach hat sie relativ schnell aus dem Zimmer kommen wollen, aber das kenne ich so in diesem Club. Fast noch leicht außer Atem also runter zum Bezahlen.

Das Colosseum ist für mich ein durchaus angenehmer Club im Vergleich zu den Stuttgarter und Ulmer Läden, in denen ich öfters bin. Das Line-Up ist einzigartig, manchmal erstaunlich woher die diese Vielzahl an äußerst hübschen Mädels bekommen. Dass nicht animiert wird ist einerseits angenehm, andererseits habe ich nach Animation auch schon viele schöne Zimmer erlebt. Du weißt dann wenigstens, ob ein Mädel wirklich Interesse hat oder eben nicht (so wie ich gestern den Eindruck bei Sophia hatte).

Fazit: für mich als Ostwürttemberger eine absolute Alternative zu den Clubs in Stuttgart und Ulm.
Antwort erstellen         
Danke von