Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2012, 17:35   # 39
Metusalix
 
Mitglied seit 01.02.2012

Beiträge: 4


Metusalix ist offline
Wiedersehen mit Gina

Juhu ich habs auch geschafft Gina nach ihrer Rückkehr zu besuchen. Habe 1 Stunde zu 150 € gebucht um den besten GF6 den ich kenne auch ausgiebig zu genießen.

Gina hat während ihrer Abwesenheit absolut nichts verlert. Im Gegenteil, der große Spiegel in ihrem Zimmer (mein Vorredner hat ihn auch schon erwähnt) bietet noch zusätzliche geile Spielmöglichkeiten: Nach ausgiebiger Begrüßung mit zärtlichem Schmußen, abwechselnd mit wildem Knutschen lag ich ausgestreckt auf dem Rücken. Gina kniete sich neben mich mit Ihren geilen Po zum Spiegel und unterhielt sich gepflegt französisch mit meinem nun nicht nehr Kleinen. Ich greife mit meinem Arm zwischen ihre Beine und kann bequem ihre Muschi streicheln. Und das alle kann ich im Spiegel betrachten: herrlich geil!

Dann anschließend in der Missio zärtlich gefögelt bis es in meinen Eier zu kochen anfing. Ich bat Gina sich hin zu knien, natürlich vor den Spiegel, und ich von hinten wieder angedockt. Schade, bei diesem geilen Anblick konnte ich es nicht lange aushalten.

Wer sich den geilsten Po weit und breit im Spiegel anschauen will, kommt an Gina nicht vorbei. Ich jedenfalls werde mir dass ganze so oft als möglich gönnen.

Gruß Metusalix
Antwort erstellen         
Danke von