Thema: Cheb/Aš
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2015, 00:58   # 11
xxxtraveler
---
 
Mitglied seit 03.09.2015

Beiträge: 22


xxxtraveler ist offline
Ich sage auch mal wow und wird hier auch mal kontrolliert wer sich unter einem Nick anmeldet und postet?

Hier gibt es ja keinerlei Relation zu Cz vor 15 Jahre bis heute. Einzig dass man für eine Geisterbahn mittlerweile mehr als in vielen Orten in D. mit gutem Service bezahlt.

Wer das Lady M. und Mephisto als gut empfindet ist absolut ein Träumer, Dummschwätzer und nicht zurechnungsfähig. Selbst zu besten Zeiten um 2001. Wäre genauso wie wenn einer in der Soi 13/2 in Badtaya in der Pumpstation einen blasen lassen würde und auf die pro forma Frage des girls jemand ja sagt und mit Kondi es abläuft. So kaputt kann keiner sein.

Mich würde nicht wundern, wenn hier egerfreund=thomash001=el_coyote eine einzige Person sind. Spricht alles dafür!

Wer mal in einen Club nach Cz geht hört dort unaufgefordert Infos über Ermittlungen gegen einen gewissen egerfreund. Muss damals sogar grenzübergreifend gewesen sein, sowohl in Cz als auch in Oberbayern.

Was bedeutet schon ein Top-Poster? Bei nur 2 posts hier wohl kaum. Bisher eigentlich überall in anderen boards nur immer als Besserwisser aufgefallen! Und wer ist Cathrin Schauer? Tatsache ist dass der Egerfreund von vielen treffender als Kinderfreund mittlerweile bekannt sein wird. Dies ist absolut zutreffender auch in meinen Augen. Zum dementi bedarf es auch keine 2 weiteren Accounts, man weiss es vor Ort einfach und was Pilsen angeht ist abgekupfert, stimmt absolut nicht, abgekupfert vom Oktavia in Rozvadov, wo dort mal einer kurz einsass. Liegt zig Jahre zurück und dort sass der Betreiber mal ein, war ein Tscheche damals.

Antwort erstellen