Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2014, 15:24   # 45
schlecki76
 
Mitglied seit 28.05.2014

Beiträge: 10


schlecki76 ist offline
Klar müssen die langsam mal reagieren. Da ist ja alles so gut wie tot. In den Clubs kommt nichts neues rein und wenn dann fast Geisterbahnniveau. Grund ist schlicht und ergreifend das die DL Geld verdienen wollen. Hübsche, junge DL gehen in die Großstädte wo sie wesentlich mehr verdienen als in nem Kaff wie Strazny. Was bleibt der Provinz? Der Rest. Traurig aber wahr... Es ist ja in jedem Club das gleiche. Jetzt mit der EU Erweiterung sind zwar wieder neue nach Strazny gekommen aber nur die wenigsten können sich halten. Alt, verbraucht, Geisterbahn.
Im Fenix soll es etwas anders sein. Dort sollen angeblich schon ansehnlichere DL ihrem Handwerk nachgehen. Ob es stimmt weiss ich nicht denn dafür sollen die Preise gesalzen sein. Hab gehört die Stunde 100 Euro aufwärts. Und zu solchen Preisen kann ich auch in Deutschland bleiben.

Meinst du den kleinen Barmann mit der Brille? Der grosse Ähnlichkeit mit Rader aus MASH hat? Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn ich reinkomm ist immer der Chef selbst da. Heisst aber ned das er nicht mehr da ist, bin ja auch ned jeden Tag drinnen^^.
Antwort erstellen