Thema: Fotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2014, 22:37   # 27
schimi6
 
Benutzerbild von schimi6
 
Mitglied seit 21.12.2011

Beiträge: 107


schimi6 ist offline
Thumbs up COCO aus Deutschland

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Hi,
ich bin COCO aus Deutschland.
Bin 27 Jahre und 1.70m groß.
Mit meinem schlanken 34er Körper, meinem kleinen knackigen Po und meinen kleinen geilen Teeniebrüsten, werde ich Dich nach allen Regeln der Kunst verführen und Dir die Sinne rauben.
♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪ ♥₪♥
Ich liebe Zärtlichkeiten, heißen und verschmusten Sex, genauso wie wilde Leidenschaft, die ich Dich königlich genießen lasse.
♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪ ♥₪♥
Mein aufregender Spitzenservice, der kaum Wünsche auslässt, verspricht Dir ein sensationelles und lustvolles Abenteuer, mit allem was Spaß macht.
♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪ ♥₪♥
Sag mir Deine Wünsche und Träume und ich werde sie mit viel Leidenschaft aufnehmen und Dir eine wunderbare erotische Zeit bereiten!
Ich freu mich auf Dich!
✔ Französisch bei Dir
✔ Körperbesamung
✔ Gesichtsbesamung
✔ küssen (ZK)
✔ Körperküsse
✔ GirlfriendSex
✔ Fußerotik
✔ Trampling
✔ Fetish
✔ Spanking
✔ Ballbusting
✔ Heiß-/Kaltspiele
✔ Wachsbehandlungen
✔ Auspeitschen
✔ Erotische Massagen
✔ Handjob
✔ Footjob

Extras:
Französisch bei Dir
✔ Körperbesamung
✔ Gesichtsbesamung
✔ Fußerotik
✔ Trampling
✔ Fetish
✔ Heiß-/Kaltspiele
✔ Wachsbehandlungen
✔ Auspeitschen
✔ veredelte Slips
* ☎: 0175 / 730 98 12 (BITTE NUR MIT NUMMER!)
║¸. %❣%❣%❣TOLLES ANGEBOT FÜR DICH ❣%❣%❣%
!VERLÄNGERT BIS 17.01.2014!

˙·•ღ●o°30 min für nur 65 €°o●ღ•·˙
https://www.kaufmich.com/XCO-COX

Auch auf Badenladies

DELUXELADIES

COCO

ich bin eine schlanke, rassige Verführerin aus Deutschland.
Mein Name ist Coco, bin 26 Jahre und 1.70m groß, KF34, 50Kg, schwarze rückenlange Haare .
Mit meinem schlanken 34er Körper, meinem kleinen knackigen Po und meinen kleinen geilen Brüsten, werde ich Dich nach allen Regeln der Kunst verführen und Dir die Sinne rauben.

Ich liebe Zärtlichkeiten, heißen und verschmusten Sex, genauso wie wilde Leidenschaft, die ich Dich königlich genießen lasse.
Mein aufregender Spitzenservice, der kaum Wünsche auslässt, verspricht Dir ein sensationelles und lustvolles Abenteuer, mit allem was Spaß macht.
Ich genieße verdorbene Spiele,je heißer desto besser!! Ich liebe geile Franz-vergnügen. Küssen voller Leidenschaft, ist mir ein Vergnügen!

Wenn Du ein besonderes erotisches Abenteuer suchst, dann solltest Du nicht länger warten und Dir deine Träume erfüllen!!! Bei mir bekommst Du, was dir andere nur Versprechen.
Kein Zeitdruck, faire Preise und vor allem Leidenschaft!

Sag mir Deine Wünsche und Träume und ich werde sie mit viel Leidenschaft aufnehmen und Dir, eine wunderbare erotische Zeit bereiten!
Gerne erfülle ich Dir auch Wünsche, die du vielleicht gern einmal ausprobieren würdest!!
Du hast eine Vorliebe, die leider aber zu Hause nicht geteilt wird?
Dann bist Du bei mir richtig!
Ich bin für vieles offen und freue mich über Deinen Besuch bei mir!100% privat und selbstverständlich vollkommen diskret!!!
Infos zu meinem Service & Preisen etc. , können gerne telefonisch erfragt werden.

Ich freu mich auf ein leidenschaftliches & prickelndes Rendevouz mit dir!

Tel. 0175-7309812

Küsschen
Coco
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Freue mich über eine Freikarte, für das Point, den PiratesPark oder das PARADISE

Antwort erstellen