Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2009, 21:10   # 29
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Der Mensch denkt, und Petra lenkt

Petra, wie konntest Du? Gestern am Telefon hast Du mich noch auf die Mona angespitzt, und ich soll mich nicht festlegen, schau Dir die Mädle eifach erschd emal an und entscheid' Dich dann ganz ungezwungen, Du haschd die freie Wahl...
Und hattest mich doch bei meiner ersten flüchtigen Begegnung mit der Mona noch schlau auf ihre bemerkenswerten Möpse hingewiesen, und ob ich nicht mal fühlen wollte... (und ob ich gewollt hatte).

Und dann saß ich ihr gegenüber, der großen Klaren aus dem Norden, das Geplauder nahm die richtigen Wendungen, Petra verwickelte uns in längliche Diskussionen, Claudia beteiligte sich in ihrer sanften Art auch (Mary war nicht zu sehen, die arbeitete), es dauerte, dauerte, und dann --- verschwand die Mona Knall und Fall mit einem anderen Freier, gerade als Anabell zur Tür hereinkam. An der kann ich doch nicht vorbei, das weißt Du genau, Petra. Und dann wollte ich nicht mehr auf das Mönchen warten.
Ich glaub', das hast Du mit Absicht gemacht, Petra.

Es war wohl wieder mal richtig. Die kleine Dunkelbraune hat's einfach drauf, mich heiß zu machen. Vom umsichtigen Abschminken und Duftwegduschen (damit nichts Verfängliches abfärbt) über die tiefe Verbeugung (zur mündlichen Begrüßung meiner erfreut aufgestandenen Latte) bis zum Knäueln auf dem Lotterbett im großen Zimmer war es erfreulich vertraut und trotzdem wieder neu. Ich habe nichts am Service auszusetzen: Sie ließ sich beim Lecken ziemlich gehen (schmeckte auch vollkommen natur), blies abwechslungsreich und ausdauernd, machte diverse Verkehrsübungen mit mir, und wir hatten einen gemeinsamen Rammelorgasmus - jedenfalls war sie so mit sich beschäftigt, daß sie gar nicht gemerkt hatte, wie ich meinen Conti vollpumpte.

Petra mußte mir aber hoch und heilig versprechen, daß sie Mona das nächste Mal nicht zusammen mit Anabell bucht.

Im Juli 2007 hat sie es mir versprochen.

Aber:
Sie hat mir nicht versprochen, Anabell und Vanessa niemals zusammen zu buchen - und dieses Versprechen hätte ich ihr eigentlich abnehmen sollen... Aber man kann ja nicht an alles denken.
Antwort erstellen