Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2008, 08:41   # 8
blueglasses
inaktiv
 
Benutzerbild von blueglasses
 
Mitglied seit 20.09.2004

Beiträge: 601


blueglasses ist offline
Entwicklungen bei den Räumlichkeiten

Hallo!

Das Appartement in Fürth wurde ja nun leider durch die Hausverwaltung geschlossen.
Aufgrund verschiedener Vorkommnisse möchte diese möglichst alle Huren-Appartements im Gebäude früher oder später schließen und diese wieder an private Mieter vermitteln.

Seit deren Entscheidung zog es mich zunehmend Richtung Hessen.
Hier im LH ist diese Region Deutschlands ja leider nicht besonders frequentiert.

So habe ich mich nun auf die Suche gemacht und doch innerhalb kurzer Zeit etwas gefunden, das mir nahezu ideal erscheint.
Vermieter; Umfeld; Sauberkeit; Niveau; Raumaufteilung - ja, das scheint es sogar in Offenbach/Main in DER Form zu geben, daß man sich wohl fühlen kann.

Somit ist das Ziel der nächsten Wochen, einen Ruhepol; eine Insel der Entspannung dort zu schaffen.

Einstweilen bin ich die nächsten 2 - 3 Wochen noch in Nürnberg besuchbar.
Ich habe dort donnerstags bis sonntags Räume gefunden, in denen man sich wohl fühlen kann. Ich bin ausschließlich mit Termin zw. 10 und 19h erreichbar.

Vermutlich werde ich auch weiterhin alle 4 - 6 Wochen für ein paar Tage nach Nürnberg kommen.
Es freut mich doch sehr, wenn Gäste darum bitten, daß ich nicht ganz entschwinde.

Somit freue ich mich darauf, ab und zu meine Gäste aus Nbg. wieder zu sehen, aber auch auf meinen Neubeginn in Offenbach.
Herzliche Grüße, Jenny
Antwort erstellen