Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2008, 17:29   # 7
blueglasses
inaktiv
 
Benutzerbild von blueglasses
 
Mitglied seit 20.09.2004

Beiträge: 601


blueglasses ist offline
Natursekt

Immer wieder liest man in Threads, wo Männer bemängeln – oder betrauern, daß Frauen, die Natursekt aus Leidenschaft; mit Lust und Spaß daran; in „guten“ Mengen und Geschmack; zu humanen Preisen, sehr selten sind oder einfach „verschwinden“.

Eine echtveranlagte NSlerin macht diesen „Service“ vermutlich ganz anders; leidenschaftlicher; lustvoller und hemmungsloser, als eine Frau, die es nur für die 30 oder 50€ „Extra“ macht.
Aber echte NSler offenbaren sich nicht immer – oder es wird nicht gezielt genug danach gesucht.
Was will ein Mann mit „Service unter der Dusche“?

Man ist geil; man will sich hingeben und das warme Naß genießen; drin liegen bleiben; sich wälzen und den Duft und Geschmack genießen. Man will sich seiner Lust hingeben und dabei den Körper der Spenderin fühlen; sie streicheln und auslecken.....

Stattdessen gibt es oft ein bißchen Gewichse im Vorfeld; ein „Schatzi, komm ins Bad“; dort dann hockt man in der kalten Dusche, wird schamhaft mit ein paar Tröpfchen Pisse besprenkelt – und muß sich sofort wieder mit Seife waschen, damit man ja nicht das Bett beschmutzt.
Gänzlich trocken, geht der „Service“ im Bett dann weiter und man fragt sich, was man nun von der Pisserei für „Extra“ eigentlich hatte......

Eine Stammkundschaft mit echten NSlern aufzubauen ist auch für uns Frauen nicht leicht.

Wir sind oft unterwegs. Viele Frauen wechseln Appartements, wie Namen, laufend.
Auch ich war immer auf der Suche nach einem Appartement, in dem ich mich endlich auch mal wohl fühlen und bleiben kann.

Als ich 4 Monate in Neu-Ulm in einem Appartement „tageweise und doch regelmäßig“ war, lag seinerzeit der Stundenpreis bei 180€
Dafür war aber auch alles inbegriffen (nur safer).
Dieses Appartement verfügte über ein großes Stück Teichfolie und so kam ich zum ersten Mal in den Genuß, Natursektspiele direkt im Bett anzubieten.

Ich liebe es, einen Mann vor Geilheit ausflippen zu sehen und es baute sich für mich rasch eine Stammkundschaft auf, die die Ferkelei im Bett zu schätzen wußte.
Berührungsängste mit Pisse habe ich definitiv nicht. Ist ja meine eigene.....
Und ich freute mich darüber, diese hemmungslosen Männer zu erleben.

Gewisse Unstimmigkeiten zwangen mich dann, Neu-Ulm wieder zu verlassen und nach einer neuen „Home-Base“ zu suchen.
Ich war in Neumarkt; Würzburg; Würselen; Regensburg;... aber in allen Wohnungen wurde NS in der Dusche/Badewanne praktiziert und man wollte daran auch nichts ändern.

Mir ist das zu abgehackt und ungeil. Und es rechtfertigt auch in meinen Augen kein „Extra“. Pissen müssen die Mädels tatsächlich alle sowieso. Und das „Wohin“ ist ansich völlig wurscht.

Nun in Fürth gab es tatsächlich schon bei meinem ersten Dortsein ein großes Lacktuch, extra für Pißspiele.
Ein NSler hatte es einmal ins Appartement mitgebracht, um damit seiner - und anderer Männer Leidenschaft eine Möglichkeit zu bieten.
Somit biete ich in Fürth ab der halben Stunde NS-Spiele direkt im Bett an.

Ein NSler, der sich gern dem Genuß hingeben mag, mitten beim geblasen werden, bepißt zu werden; oder der es mag, den GV zu unterbrechen, um zwischendurch immer wieder bespritzt zu werden, kann sich dem bei mir völlig hingeben.
Ihn mit meinem Naß zu bespritzen; ihn überall damit einzureiben und ihn dann in 69 fertig zu lecken, mag ich sehr gerne.
Bislang – ich geb es zu – hab ich in Fürth noch nicht sehr viele schamlose Männer erlebt.
Ich finde das sehr schade.
Vielleicht läßt sich ja der Eine oder Andere von meinen Gedanken inspirieren und findet den Weg zu mir.
Ja, auch ich möchte ein „Extra“ dafür. Es liegt bei 30€ und einem Anruf mind. 1 Stunde vor dem gewünschten Termin. Nur dann kann ich dafür Sorge tragen, daß ich auch genug zu verspritzen habe.....

NS beidseitig? Das biete ich nur bedingt an; gegen ein doch höheres „Extra“ und nur auf meinen Körper.
Aufnahme oder Gesichtspisserei ist mir für den gewerblichen Zweck zu intim.
Jenny
Antwort erstellen