Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2008, 12:55   # 6
blueglasses
inaktiv
 
Benutzerbild von blueglasses
 
Mitglied seit 20.09.2004

Beiträge: 601


blueglasses ist offline
Immer diese Gesundheitsdebatten....

Ich find das schon bemerkenswert.
Diese irrsinns Diskussionen immer, bloß weil einer die Meinung des Anderen nicht einfach nehmen und akzeptieren kann.
In Wahrheit gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.
In Wahrheit sollte jeder Mensch sein EIGENES "Richtig" suchen, definieren und danach leben.
In Wahrheit hat niemals ein anderer das Recht, das "Richtig" des anderen zu diskutieren und zu manipulieren.
Schließlich hat ja jeder Mensch sein gänzlich eigenes "Richtig".

Und entweder man findet ein Gegenüber, dessen "Richtig" irgendwie kompatibel ist, ohne es beeinflussen zu brauchen - oder man sucht einfach ein anderes Gegenüber.
Es ist jedes Menschen eigene Entscheidung, wie er Sex haben möchte und wie er dieses für sich umsetzt.


Letztens kam ein Gast zu mir, der sich für mich entschieden hatte, WEIL ich safer arbeite.
Er sei sehr gesundheitsbewußt und er wolle gerne jedes Risiko ausschließen, an irgendetwas zu erkranken.....

Spontan fiel mir innerlich die Frage ein, wie er das wohl mit Schnupfen und Husten umsetzen würde....

Er begann dieses "wichtige Kennenlern-Gespräch" desweiteren damit, mich zu befragen, wie oft ich mich den untersuchen ließe.
Und wie ich ihm denn BEWEISEN könne, daß ich gesund sei.
Und ob ich denn privaten Sex habe.
Und ob ich denn auch dort auch alles nur safer betriebe.
Und, wie das denn sei, wenn er mich doch lecken wöllte...
Er wöllte kein Sperma eines evtl. Partners haben.
Und ob ich denn auch Frischhaltefolie hätte, um ihn zu schützen.
Und ob ich denn das IMMER mit Frischhaltefolie machen würde.

Ich warf ihn raus.

Ich hab ihm gesagt, daß ich safer arbeite, weil ich die Verantwortung für MEINE Gesundheit auf diese Weise trage.
Und daß ER für seine eigene Gesundheit verantwortlich sei - nicht ich.
Und daß mein Privatleben hier kein Thema sei.
Und daß er doch bitteschön sein Zellophan selbst mitbringen soll, wenn er das benötigt.
Ich ZWINGE ja schließlich keinen Mann, mich zu lecken.
Es ist seine freie ENTSCHEIDUNG, was er für seine Gesundheit vertreten kann und will.
Ich bin in keiner Beweispflicht.

Auch meine Gäste sind es nicht mir gegenüber. Ich muß selbst wissen, was ich mit wem machen will - und was nicht.

Männer, die sich nicht waschen mögen, zwingen mich, eine andere Entscheidung zu fällen, als wüschen sie sich.
Männer mit dem Essen von vor 3 Tagen zwischen den Zähnen, bewegen mich dazu, auf´s lecken verzichten zu wollen.
Männer mit ungewaschenen, ungepflegten Händen dürfen mir nicht die Finger reinstecken.

Und so entscheidet doch jeder direkt am Gegenüber, was er will - und was nicht.

Aber ich empfinde mich nicht als beweispflichtig, daß ich gesund bin.
Ebensowenig, wie es Männer tun.

Ich empfinde mich als verpflichtet, meine eigene Gesundheit zu erhalten. Für MICH - nicht für die Gäste.
Und wenn alle Menschen für sich selbst handeln, gibt es keinen Grund zur Diskussion.

Man muß sich bewußt sein, daß es in D keinen Bockschein mehr gibt.
Und nicht nur die Huren, sondern auch die Freier jederzeit auf Menschen treffen, die häufig wechselnde sexuelle Kontakte haben.
Und hiernach muß man für sich entscheiden, wie hoch man ein Risiko einschätzt.

Ist eine Infektion der Schleimhaut durch ungepflegte Eiterzähne des Gegenübers den Spaß des ungeschützten Oralverkehrs es Wert, daß man danach 8 Wochen Ausfluß und Schmerzen hat? Daß man deshalb mehrfach beim Arzt sitzt?
Man verdient deshalb vielleicht 10 - 30€ mehr; hat vielleicht einen Orgasmus dadurch - und hat 8 Wochen Probleme; infiziert evtl. andere durch Oralverkehr; hat alternativ 8 Wochen Lohnausfall....

Erwachsene sollten wie Erwachsene denken.
Und selbst Verantwortung übernehmen.
Dann steht dem Spaß auch nix im Wege....
MEINE Meinung. MEINE Verantwortung. MEIN Denken.
Jenny


Interessantes dazu auch HIER

Er sucht im Übrigen noch ein paar Freier für ein Interview. Wer Lust dazu hat, kann ihn ja einfach anschreiben.
Antwort erstellen