Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2006, 19:47   # 24
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Julia aus Litauen

Julia aus Litauen - ach wie süß

Blond wie ein Weizenfeld – ein sommerliches masurisches. Ein rundes slawisches Gesicht umrahmt von Schnittlauchlocken lächelt dich an. Süße 24. Scheinbar noch frisch im Geschäft, wach und erwartungsfroh.

Einfach zuckersüß. Wie ihre zarten und leidenschaftlichen Küsse. Sie zieht ihre hohen Schuhe aus. Steht auf dem Bett. Und so kann ich gerade in Mundhöhe ihre süßen Titties liebkosen mit den erwartungsvollen Brustwarzen. So klein ist sie. Süße 24.

Mit süßen 24 kann man schon alles, auch wenn man noch frisch im Geschäft ist. Fast alles. Den kleinen TMfan will sie unbedingt ohne Seife reinigen, muss natürlich auch rubbeln, was nicht schön ist. Und beim abschließenden Russisch will sie unbedingt nackt über den Gang springen und Babyöl holen. Was dann wiederum sehr schön war.

Aber Überraschung mit süßen 24: am Anfang ist sie schnell noch weggesaust, um ihr bestes Stück zu holen, damit sollte ich sie unbedingt verwöhnen. Auch das ist mir noch nie passiert. Aber ich konnte ihr beweisen, dass ich das auch mit meinem besten Stück kann. Da hat sie geschnurrt mit ihren süßen 24.

Süß, kuschelig, zärtlich, manchmal ungeschickt, meist jedoch genau den richtigen Punkt der Begierde treffend. Ein wonniges Mädchen zum Verlieben. Schlank und rank, mit knackigem Ärschle und feuchter warmer Spalte. Mädle komm bald wieder. Bald ist Herbst und da wollen wir das Weizenfeld nochmals ernten. Vielleicht dann mit Deinem Erntehelfer.

Julia bei Scholl – das schönste Erlebnis der letzten Wochen. Und Petra sei dank für dieses neue Sternchen. Lass sie uns zu einem neuen Stern erblühen. Mit leidenschaftlichen 25.

Von TMfan am 13.07.2005
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen