Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2006, 13:25   # 9
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Nikita - mongolische Gazelle

Nikita aus Moskau mit aserbeidschanischem Einschlag. Herrliche dunkle mandelförmige Augen und endlos lange Beine. Schlank mit den dazu passenden Minititties (wohl eher A als B). Eine Augenweide. Und die Augen ruhen beim Weiden immer wieder auf diesen tiefen dunklen Augen unter dem schwarzen Lockenköpfchen.

Nikita weiß genau, was ihr süßes intelligentes Lockenköpfchen will. Schön und harmonisch war es in allen Phasen des olympischen Mehrkampfs. Vor allem den Verkehr genießt sie ohne auszuflippen. Da paßt ihr Lockenköpfchen auf.

Sanftes ausgedehntes Küssen. Sanftes ausgedehntes Blasen und Lecken. Sanftes ausgedehntes Ficken und russisch französischer Abschluß. Garniert mit Küssen des süßen Lockenköpfchens.

Ein gutes Photo des Lockenköpfchens findet Ihr auf der Roth-Homepage. Nur die endlos langen Beine passten nicht mehr aufs Bild.
Nach dem Pettingabenteuer mit Vicky war nun wieder der klassische Dreikampf angesagt. Vicky wollte mich zwar zu einem ausgedehnteren Abenteuer in Ulm (Scholl) überreden, aber den dort üblichen Kußzuschlag von eur 25 muss man nicht unbedingt unterstützen.

Außerdem war Lockenköpfchen Nikita ebenso verlockend für den Klassiker Blasen, Lecken, Ficken garniert mit Schmusen und Küssen. Mira gab die Hausdame, da wird es meist lustig - außer Ihr fasst ihre schönen Möpse an, wie das kürzlich jemand bei Mailing gewagt hat. Das finden die Türdamen garnicht lustig. Hab ich deshalb auch garnicht probiert, solltet Ihr auch nicht!

Über die schöne Nikita ist seit meinem letzten Bericht nichts hinzuzufügen. Nichts zu bemängeln. Leider immer noch etwas mit angezogener Handbremse. Da waren die etwas älteren Damen der letzten Zeit, allen voran Carmen, Anja und Vicky doch "herzerweichender".

Caesar hätte es auf den Punkt gebracht: Veni, vidi, vici, veni, volavi ... ich kam, sah, fickte, kam und schwebte davon.

Ja so sans, die Römer aus Augusta vindelicorum, wenn sie eine schöne Mongolin vernaschen dürfen!

von TMfan am 18.06.2005
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen